Gibt es auch ein unterschied wenn man ein Anhänger hinter am auto hängen hat..?
Weil aus der dokumentation kann ich das nicht so gut ausmachen...
Gibt es auch ein unterschied wenn man ein Anhänger hinter am auto hängen hat..?
Weil aus der dokumentation kann ich das nicht so gut ausmachen...
Das wird entsprechen berücksichtigt, da du bei der Durchfahrt ja gefilmt wirst.
Hoddel
An alle die es besser wissen als ich :
Da wir in diesem Jahr nicht auf Rechnungen warten wollen, möchten wir uns auch bei
Autopass anmelden. Wird die Anmeldung mit KfZ - Kennzeichen und MC reichen?
Wir haben in Netz gelesen, dass dann im Quartal 300,00 NOK abgebucht werden, und dann
eine Endabrechnung erfolgt.
Danke für eure Tipps und Gruß ZL mit
Du kannst Dich vor der Anreise mit der Kennzeichen und Kreditkarte anmelden. Bei der Anmeldung kannst Du auch die genaue Aufenthaltsdauer festlegen (siehe Anhang im Beitrag #23 hier im Thema)
https://turistportalen.csautopass.no/deutsch
Dann wird erstmalig 300 NOK abgebucht, nicht pro Quartal.
Das Quartal ist die maximale Laufzeit einer derartigen Anmeldung.
(Willst Du länger bleiben brauchst Du einen Vertrag mit Chip. http://www.autopass.no/Besucher/AutoPASS-Chip+und+Vertrag)
Wenn Du eine Vielzahl von Mautstellen durchfährst und mehr als die 300 Kronen an Gebühren verbraucht sind, werden erneuit 300 Kronen abgebucht.
Nach Ablauf des Quartales erfolgt dann die Abrechnung.
Hallo Nisse,
danke für die ausführliche Erklärung. So werden wir es dann machen.
Gruß ZL und
Dann aber auch die Autpass - Spur benutzen, auch wenn eine Münz - Spur vorhanden ist. Sonst musste vor Ort löhnen oder kriegst ein Ticket
Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe, gibt es eigentlich eine Mautkarte wo ich im Voraus Bezahlen kann bzw. Internet oder so
Wo ich von Oslo bis auf die Lofoten Fahren kann
Gruß Albrecht
Wichtiger Hinweis Nisse.
Weil, zweimal zahlen ist doooooof.
Gruß ZL und
Ich bin zwar kein Autofahrer, aber ich denke ne Karte wo du im Voraus deine Norgemautkosten bezahlen kannst gibts nicht. Wie auch,du weißt doch garnicht durch welche Mautstationen du wärend des Norgeaufenthaltes schließendlich fährst.Besorge dir die Karte wo automatisch abgezogen wird wenn du die Station durchfährst und fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!