super andreas! jo, das macht spass!
dieter
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
super andreas! jo, das macht spass!
dieter
Natürlich will ich es wissen. Ist doch ein toller Tag gewesen und gut zu hören, dass der Dorsch nicht mehr jenseits der 20 m steht. Petri für diesen schönen Tag und das in der westl. Ostsee der Dorsch doch noch vorhanden ist.
Wir versuchen nochmal dieses Jahr ne gemeinsame Ausfahrt, gelle???
Gruß
Martin
....Wir versuchen nochmal dieses Jahr ne gemeinsame Ausfahrt, gelle???.....
logo, sehe zu, dass du schnellstens ein neues Boot findest.
Martin, ich bin auch froh, dass es wieder genügend Fisch dort gibt. Man muss ihn nur finden. Ein Bekannter von mir war gestern auf dem Wasser, bis Mittag über 50 Dorsche ..... (ob man so viel braucht ist dann wider eine andere Frage ....)
Ansonsten kann ich allen nur den Tipp geben sich vor Ort ein Boot zu mieten.
Meine Ausfahrten gebe ich hier bekannt. Allerdings ist dann meist kurzfristiges Handeln angesagt.
So machen wir es ... wann immer es meine Zeit zulässt.
Gruß
Martin
sofern mein Motor wieder heil sein sollte, dann könnte man nächsten Samstag ins Auge fassen ....
... muss arbeiten ... Habe Nachtdienst ...
Mein neues Boot ist da. Am Samstag habe ich mit meinem Sohn unsere neue Ryds 535 FC abgeholt. Wir sind nach Warnemünde und haben beschlossen, da das Wetter genial werden sollte, gleich zwei Tage dort zu bleiben. Es war die richtige Entscheidung.
Ach war das herrlich. Sonne, 26 Grad, kaum Wind, keine Fische ... Das war aber auch egal. Mit 27 Knoten über die Ostsee - genial. Im der Fahrrinne waren Wittlinge - was soll ich sagen - sie waren mal so 20 cm groß Teilweise waren bis zu 40 Booten hinter dieser Kinderstube hinterher. Nichts für mich, wir sind rausgedonnert fast bis zur Ansteuerungstonne Warnemünde - nicht, aber auch garnichts, weder auf dem Echolot, noch am Haken. Was solls.
Ich habe zwei wunderschöne Tage und Nächte auf meinem neuen Boot verbracht. Es ist super gut gepflegt und der Motor ist ein Knaller.
Leider passt es nicht ganz unter mein Carport. Das Toplicht musste dran glauben wg. der Höhe. Dann muss ich noch das Kaminholz wegräumen, wegen der Breite - au weia, ist das alles knapp und knirsch, aber passt. Morgen kann ich dann auch das Tor wieder schließen.
Ich bin total glücklich, meinem Sohn hat es super gut gefallen. Ich hänge mal noch ein paar Bilder an. Unter anderem war das so nen blauer Luxusliner, der von links kam. Von wegen, Recht des Stärkeren, ich habe meinen Kurs gehalten und gehupt und der hat mich völlig ignoriert. Aber seht selbst ...
Es grüßt der Martin
Glückwunsch Martin und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
Hoddel
für die erste Erprobumsfahrt genau das richtige Wetter
nun aber ab mit "Heike", neuer Name dran, Termin für Grobro machen und dann hoch die Tassen
Glückwunsch Martin
Klasse das Teil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!