1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör

Styroporbox zur Fischlagerung

  • Barschandy
  • 19. Februar 2011 um 22:46
  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.140
    Punkte
    136.683
    Beiträge
    25.935
    • 20. Februar 2011 um 22:59
    • #41
    Zitat von peterww

    Frischer Knoblauch, Olivenöl und frische Chilis.
    Darüber etwas Petersilie, der Oberhammer!LC:)LC:)

    So, und jetzt zurück zu den Kisten.

    Gruß Peter


    Mal ehrlich ich glaube zu den Kisten für die Freunde die er nicht mag oder wie auch immer ist hier alles geschrieben was es zu schreiben gibt.
    Auf der Hinfahrt kommt in meine Aquaristikfischbox(20l) Lebensmittel ,auf der Rückfahrt Fisch und fertig.

    :wave:
    Chile mag ich ich auch nicht:p:D

    Ps. hier ist das Ganze auch noch aktuell in Arbeit Transportkisten

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  •  

    Anzeigen:

     

     

  • StefmanHH
    Halsnøy-Addicted
    Reaktionen
    195
    Punkte
    32.010
    Beiträge
    6.283
    Geburtstag
    22. Oktober 1981 (44)
    Geschlecht
    Männlich
    • 20. Februar 2011 um 23:06
    • #42
    Zitat von Jürgen Chosz


    Chile mag ich ich auch nicht

    bist du denn schon mal da gewesen :rolleyes: !?

    mfg Stefan hai14.gif

    Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
    |Reisebericht 2007| |Reisebericht 2008| |Dänemark 2010| |Reisebericht 2013|

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.140
    Punkte
    136.683
    Beiträge
    25.935
    • 20. Februar 2011 um 23:08
    • #43
    Zitat von StefmanHH

    bist du denn schon mal da gewesen :rolleyes: !?


    Ja natürlich, mit dem Finger auf der Landkarte:p
    Beim nächsten Schreibfehler von dir sag ich auch Bescheid:cool:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • peterww
    eli_peter2000
    Reaktionen
    28
    Punkte
    988
    Beiträge
    184
    Geburtstag
    30. Juni 1965 (60)
    • 20. Februar 2011 um 23:21
    • #44

    Ist schon in Ordnung, Schreibfehler passen prima in diesen Trööt.:happy:

    Gruß Peter


  • briese
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Punkte
    929
    Beiträge
    179
    • 20. Februar 2011 um 23:46
    • #45
    Zitat von Jürgen Chosz

    Briese:wave: Hast du ne Metro in der Nähe, da kostet das gleiche Teil 40 Euro:biglaugh:
    Hätte ich einen Führerschein und einen PKW mit einer schönen großen Ladefläche wüßte ich wie ich meinen Norgeurlaub finanzieren würde.einmal alle 2 Monate die 5cm dicken Styro Kisten für Fischlebendtransporte einpacken und hier ein regen Handel damit treiben:cool:

    Hallo Jürgen, :wave:meine Kiste ist auch aus der Metro. Da habe ich aber keine Bilder. Dorsch lebend transportieren wäre auch noch ne herausforderung.;)

    Stimmt schon, das die Dinger nicht ganz billig sind. Aber eben sehr viel haltbarer als Styropor, besser zureinigen und isolieren auch noch besser.

    Briese

  • jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Punkte
    53.254
    Beiträge
    9.900
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 21. Februar 2011 um 00:20
    • #46

    Barschandy erst fragst du was sind rekker und dann schreibst für deine frau gabs die heute so langsam frage ich mich ob du selber glaubst was du da schreibst .
    briese die teile aus der metro sind die besseren da stimme ich dir zu wenn man allerdings beim apotheker oder an der fischfabrik so ne einfache kiste umsonst kriegen kann und das jedes jahr aufs neue warum dann eine kaufen .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D


  • kurt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.268
    Beiträge
    234
    • 21. Februar 2011 um 10:45
    • #47

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Barschandy uns auf den Arm nehmen will. Sein Geschreibsel ist so was von widersprüchlich, das sich mir der Gedanke einfach aufdrängt.:rolleyes:

    Kurt

  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Punkte
    18.787
    Beiträge
    3.587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (65)
    • 21. Februar 2011 um 22:32
    • #48

    Moin Moin Jens,

    für mich sind das Garnelen oder Scampi. Ich habe 2010 das erete mal einen Supermarkt von innen gesehen in Norge. Mich kanst Du mit sowas jagen nicht mal Hummer. Aber Fleisch bis zum abwinken.

    Andreas

  • jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Punkte
    53.254
    Beiträge
    9.900
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 21. Februar 2011 um 22:48
    • #49

    scampi sind aber dann doch wieder was anderes weil nämlich um einiges grösser als rekker und bei weitem nicht so preiswert.
    aber wer fisch mag sollte eigentlich auch schalentiere essen wollen zumal fisch sowie auch schalentiere unseren speiseplan aufgrund der hochwertigen inhaltstoffe in selbigen sehr bereichern.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D


  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Punkte
    18.787
    Beiträge
    3.587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (65)
    • 5. April 2011 um 18:52
    • #50

    :baby:Moin Moin Jens,

    Ich liebe selbstgefangenen Fisch der auch küchengerecht verarbeitet würd. Für mich ist Fleisch etwas LebensQuallität.
    Und dazu Stehe ich.

    Gruß Andreas - Auch wenn jetzt das Tehma voll verfeht ist DANKE:baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22