Hallo liebe Angler in der Winterpause,
ich bin jetzt mal ganz gemein mit Euch und stelle Euch ein paar Bilder aus dem Norden ein. Wir haben jetzt noch ein paar Tage Urlaub und dann gehts ab in die neue Saison!
Petri Heil!
Lars Siebert
Angelreisen Palm
Nordkapp im Februar - Superwinter in Sarnes
-
-
Uiii, da werden die Fische ja gleich gefrostet. Lars, frieren da nicht die Füße ein, wenn man auf dem vereisten Boot steht?
-
schöne bilder danke dafür war das nicht n bisl sehr kalt um die nase rum bbrrr da frierts mich beim zu sehen.
-
Hallo Lars,
mit dem einen Dorsch könntest ja glatt Boomerangwerfen versuchen.
Bitte viele Grüße an Peter und Bärbel von der Niedernberger Truppe.
Gruß
Werner -
..... auch wir werden die Winterpause in 3 Wochen einfrieren.
Dann gehts nach Sörreisa.
Die Bilder machen uns schon ganz kirre.
Grüße vom Niederrhein -
......noch 11 lange Tage, dann geht es nach Sarnes. Lars wir kommen. Mit und ohne schwarze Boxen.
Viele Grüße aus Hainburg
Manfred -
......noch 11 lange Tage, dann geht es nach Sarnes. Lars wir kommen. Mit und ohne schwarze Boxen.
Viele Grüße aus Hainburg
Manfredhi manfred, habe gerade gelesen das du mit siebert zum nordcap gefahren bist bzw. fAHREN WILLST, ich hoffe nur für dich das alles klappt, bei mir und vielen anderen hat herr siebert zwar das geld kassiert , aber gefahren sind sehr viele nicht. er hat auch bei norwegern außenstände von ca. 30 tausend €!!!!
gruß pittiplasch -
Servus
Leider ist es in die Hose gegangen, wie bei vielen anderen. Mittlerweile ist alles bei unserem Rechtsanwalt. Anzeige wegen Betrug usw.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Norwegen 2012 ist schon gebucht.Ich wünsche dir was
Gruß
Manfred -
Heißt das im Umkehrschluss,
dass die Firma Palm-Angelreisen pleite ist und man von sämtlichen Buchungen absehen sollt.
Gruß
Werner -
Heißt das im Umkehrschluss,
dass die Firma Palm-Angelreisen pleite ist und man von sämtlichen Buchungen absehen sollt.
Gruß
Werneres scheint so zu sein, aber er macht ja noch froh weiter. dieses thema lars siebert von angelreisen palm darf man nicht schließen, es kommen ständig neue meldungen rein, das siebert noch mehr abgezockt hat wie bisher bekannt. es ist nur jedem zu raten anzeige zu erstatten, damit ihm das handwerk gelegt wird. für alle betroffenen: beim insolvensgericht in dessau liegt ein insolvensantrag von herrn siebert unter dem Aktz: 2IN264/11 vor, im bundesinsolvensanzeiger kann man unter diesem aktz einsehen wie weit die insolvensbearbeitung beim gericht ist, man sprach dort von 4-6 wochen.
also alle betroffenen nicht aufgeben , im zentralcomputer für diese angelegenheit muß über herrn siebert ermittel werden.gruß an alle betroffenen
pittiplatsch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!