[quote='Hoddel','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…17546#post17546'] (Kettensäge und dann über Kopf :eek:)
Würd' ich lieber ne Alligatorsäge nehmen (zwei gegenläufig laufende Blätter) die fetzt einem nicht gleich die Ohren weg, wenn man mal etwas unglücklich ansetzt.
Projekt Nymoen
-
-
so, mal ein kleiner einblick, wie es weitergeht, die erste fassade ist in grundzuegen fertig:
-
Man sieht ja kaum einen Unterschied.
Ich hab das ganze noch vor mir -
Das sieht doch schon richtig gut aus!
Was ist das für ein technisches Gerät rechts unten im Bild? -
Eine Wärmepumpe
-
Das sieht doch schon mal klasse aus Hein, aber da fehlt doch noch die Treppe oder wird das die Terrasse mit Blick auf den Fjord;)
-
aber da fehlt doch noch die Treppe oder wird das die Terrasse mit Blick auf den Fjord;)
ja andreas, da kommt noch eine terrasse hin, aber wohl erst im fruehjahr. im winter brauch ich die eh nicht, muss ich nur schnee schippen.
jetzt gerade sind wir auf der gegenueberliegenden seite zugange (die mit dem balkon), ich schætze mal, dass die am sonntag vollstændig fertig ist.
-
somewhere under the rainbow...
-
Ich denke in diesem Falle liegt der Schatz nicht am Ende, sondern unter dem Regenbogen
Ein tolles Bild
Gruss nach Trondelag
Thomas
-
næchstes wochende gibt es dann so richtig schøne bilder vom haus. es wird zusehends kompletter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!