Nach dem man immer liest was ein Vermieter alles anschaffen und machen soll hier mal ein Beispiel wie sich Urlauber benehmen.
Bild 1 ein Brandloch in der Sitzecke, kann passieren
Bild 2&3 der Versuch einen Flicken zu gewinnen um den Schaden zu vertuschen
Hier wurde einfach aus der Rückseite Stoffstücken rausgeschnitten und wahrscheinlich versucht auf den Brandfleck zu kleben. Wieviel oder besser wie wenig Arsch in der Hose und Hirn muss ein Mensch haben um so was zu machen.
Ein deutscher Angler macht das nicht
-
Gast-KdA -
15. Februar 2011 um 17:14
-
-
da muss man sich für fremde schämen.
die vermieter sollten sich eine sogenannte schwarze liste anlegen. -
moin,
wer schämt sich für fremde....
würdest du dich auch für jemanden schämen, der aus nigeria kommt?
da bist du ja der schämer für alles schlechte in der welt...
damit will ich dich nicht ärgern, sondern meine nur, das es quark ist, was du da schreibst. wenn du dich schämen willst, dann für deine eigenen taten. oder bist du der löcherbrenner??
und glaub mal, vermieter haben eine "liste"...
wenn nicht, sind sie sehr blauäugig.bernd
-
Einen, leider verstorbenen Vermieter kannte ich sehr gut. Dieser sagte immer: Bei den Tyske brauche ich nicht zu kontrollieren, bei denen ist es nachher meistens sauberer als vorher und die stehlen nicht wie die Raben. Auch er hatte schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht, aber viel weniger als u.a. mit Norwegern. Kann man darauf stolz sein? Ich glaube nicht! Jeder soll sein Image selbst pflegen und sich nicht auf Andere verlassen!
Daß es dafür eine schwarze Liste braucht glaube ich auch nicht, denn wer traut sich nach so einem unmöglichen Benehmen nochmal dahin?
klaus: Der braucht keinen Arsch, der hat die Sch... im Kopf! -
moin,
wer schämt sich für fremde....
würdest du dich auch für jemanden schämen, der aus nigeria kommt?
da bist du ja der schämer für alles schlechte in der welt...
damit will ich dich nicht ärgern, sondern meine nur, das es quark ist, was du da schreibst. wenn du dich schämen willst, dann für deine eigenen taten. oder bist du der löcherbrenner??
und glaub mal, vermieter haben eine "liste"...
wenn nicht, sind sie sehr blauäugig.bernd
kann ja sein das ich auf der leitung stehe,aber den bezug auf nigeria kann ich nicht nachvollziehen.miene meinung beziht sich darauf,wenn man im forum ist,und sich austauscht,wo quartier,wo gut fisch,welches boot,welche gegend,nun stell dir mal vor du gibst eine empfehlung und es kommt so eine rückmeldung. -
sag, ist es nicht egal, welcher nationalität ein axxxloch ist, das sowas macht?
wieso schämst du dich, weil es angeblich ein landsmann war?
was ist an dem besser, das du dich für den schämst...
das meine ich.
und dass es gerade farsundklaus trifft, der gerne eine knarre hätte, um sich vor kriminellen ausländern (polen und alles was östlich ist) zu wehren, bringt mich bissel zum schmunzeln. sorry, doch bissel mehr
nein, keine schadenfreude. keinesfalls! nur schmunzeln
nur, dass er gerade durch seine ex-landsleute verarscht wird... TRAURIG
wieso hat er bei der übergabe nicht geschaut??? weil sich deutsch, dann sich gut???
oder einfach schnelle kohle...
ja, klaus, du sagst gleich was dazubernd
-
Also Leute ich habe mich schon für andere Deutsche geschämt sowohl in Dänemark wie auch in Norwegen manche Leute benehmen sich als hätten sie das Land gekauft in dem sie Urlaub machen und nicht als wären sie Gäste . Die führen sich dann teilweise wirklich so auf das man dann doch beschämt ist auch deutscher Staatsbürger zu sein.
-
Mensch Klaus, das ist schon sehr ärgerlich. Verstehe auch nicht warum man sowas
nicht einfach melden kann. -
und, batti32, hast du dich schon für deutsche daheim geschämt???
das kannst du, wenn du es willst, 23 stunden am tag machen.
ach, ihr gutmenschlichen fremdschämer...
nichts davon glaub ich euch!
vielleicht ist es peinlich, aber schämen?? wie äußert sich das?bernd
-
Um ehrlich zu sein, Ich verstehe den tieferen Sinn des Ausgangspostings nicht so recht:( Überall dort wo geurlaubt wird pasasiert mal etwas,ok man solltees melden aber das kann aus verschiedensten Gründen wohl nicht jeder.In ner Guten Haftpflichtversicherung sollten eigendlich auch Schäden die im Ausland passieren abgedeckt sein.
Brandpfleck auf Sofa, Rauchverbot ist in sehr vielen norwegischen Urlaubshäusern ganz normaler Standart .Klausgibts bei und von dir nicht mal wieder was posetives zu berichten, was machen die Fische?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!