Moin,
schon öfter reingeschaut - und für sehr gut befunden!
Mein Name ist Peter und ich komme aus dem südöstl. Schleswig-Holstein.
Hauptangelgewässer ist die Ostsee und mein Stadtgewässer, die Trave.
Angeln betreibe ich seit meinem 6. Lebensjahr. Somit liegen die Anfänge 55 Jahre zurück. Ja ich weiß - Alter Knochen – der aber immer noch `ne Menge Spaß dran hat.
Langsam werde ich hibbelig. Montag geht es wieder nach Norge.
Eingetroffen
-
-
Hei Hei Peter 47,
na dann mal ein ganz herzliches Willkommen im Kreis der Wirren und Irren und völlig Infizierten... Auf dass die "alten Knochen" noch ne Menge Spass haben hier bei uns
Wo geht denn die Reise hin? Nisch datt isch neujierich wähhhre... :Ablach:
-
Willkommen.
Viel Spass hier und beste Grüße vom nördlichen zum südöstlichen Schleswig-Holstein. -
Hallo Peter,
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Viel Spaß bei und mit uns!
Ich hoffe, dass Du nach Deiner Rückkehr dieses Forum um einen kleinen Reisebericht erweitern wirst!;) -
Herzlich Willkommen Peter und weiterhin viel Spass hier.
Wo geht denn die Reise genau hin:confused:
Norwegen ist ja groß:cool: -
Moin Moin Peter und herzlich Willkommen in unsere Runde. Viel Spaß mit uns, einen wunderschönen Urlaub und uns dann einen schönen Bericht - das wäre doch ein klasse Einstand.
-
Hallo Peter
Herzlich Willkommen.... na dann hast Du es ja nicht mehr lange ...
Wo gehts hin in Norge ?Vielleicht gibt es ja einen kleinen Bericht nach deiner Rückkehr
Also erstmal viel Spass hier im Forum.
-
Moin Peter,
herzlich willkommen und ne Menge Spass und Freude wünsche ich Dir hier bei den Angelfreunden. -
na dann, viel spass hier, in norge und...denk hinterher an einen bericht
-
Moin,
erstmal einen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und Begrüßung.
Habe hier schon etwas gelesen und ich muß sagen, es geht alles locker flockig vom Hocker. Gefällt mir.
Ja, in 72 Std. geht die Fähre. Bißchen Schiffschaukel fahren mit Master Ferries.
Wir, d.h. meine Kanzlerin, ein befreundetes dänisches Ehepaar und ich wollen nach Førde/ Hordaland. Wir fahren schon seit Jahren überwiegend an den gleichen Ort, kennen uns dort also ganz gut aus. Aber die Dänen müssen wir erst Einführen. Die sind beide ganz scharf auf Makrele, die ich wiederum „just for fun“ mitnehme. Mein Zielfisch wird Köhler, Pollack und Leng sein. Schaun wir mal.
Aber natürlich pinsel ich nach der Rückkehr einen Rapport. Selbstverständlich.
Venlig Hilsen
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!