Hallo,
kaum angemeldet, schon gibts es die Kurzvorstellung!
Ich bin im Jahr 2010 das erste mal in Norwegen gewesen und habe gleich darauf den Urlaub (mit meiner besseren Hälfte zusammen) für 2011 geplant. 2010 waren wir am Dalsfjord (bei Dale/ Forde). Hier bin ich das erstmals mit dem Salzwasserfischen in Berührung gekomme. Bin sonst eigentlich immer mit der Fliege unterwegs.
Danach ging es gleich zum Angelladen des Vertrauens, es wurde für Norge aufgerüstet.
In diesem Jahr geht es nach/ auf Stautland/Bømlo, zum Ferienhaus 137/0 (bei Elchferien). Kennt jemand das Haus/ Region?
Bin schon gespannt auf viele Tipps und Tricks!
Neu dabei!
-
-
Herzlich Willkommen bei uns Uli und
für die kurze Vorstellung.
Zwar war ich schon mehrfach auf Bömlo (tolles Gebiet), allerdings kann ich mit Stautland nicht viel anfangen (was nichts zu sagen hat :D). Da werden sich die Cracks ganz sicher noch melden. Viel Spaß hier weiterhin.. -
Hallo Uli,
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.Ich hoffe Du hast viel Spaß bei uns.
Wenn Du Fragen zu Bömlo hast, solltest Du Deine Frage nochmal in der Rubrik "Westnorwegen" in einem eigenen Thema stellen. Da finden Dich die Spezies auch schneller als hier im Vorstellungsthread. -
Hi Uli-
auch ich möchte Dich bei uns recht herzlich begrüßen. Ich wünsch Dir hier viel Spass mit uns.
PS: Es wäre wohl von Vorteil, wenn Du die Anfrage bezüglich des Hauses und der Region noch einmal unter Westnorwegen stellst. Es könnte sein, dass sie hier untergeht.
-
Sorry-
da war der Totti schneller.....................
-
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß mit und bei uns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!