Mitfahrer in den Süden für April gesucht

  • und die schonzeit der steinbeisser, und heilbutts, und riesen köhler, und und und...
    alles was letztes jahr nich so war, wird dieses jahr umso besser...

    11.04.-21.04.2012 Norwegen Insel Hidra
    09.06.-16.06.2012 Norwegen Trysnes Marina
    01.07.-02.07.2012 Dänemark MS Bodil



  • Ab wieviel Uhr gibts Essen:D:D:D





  • Habt ihr kein Vertrauen in eure Anglerischen Fähigkeiten,hört sich ja an
    wie Muttis Küche zu Hause.???:)


    Gruß
    Jürgen :wave:



  • Mensch Holger bei dem Speiseplan müssen ja immer Zwei zu Hause bleiben und kochen .:biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Gruß Jan:wave:

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • Hallo King,
    sucht ihr immer noch jemand, hätte eventuell intresse!
    Komme allerdings aus Köln und müsste in der Gegend abgeholt werden.
    Natürlich erstatte ich die Benzinkosten.
    Wenn die möglichkeit besteht bitte melden.
    Habe ein bischen Norwegenerfahrung.
    War letztes Jahr in Vega Brygge
    Gruß Bernd

  • Tja Bernd,
    klar könntest Du noch mit. Aber abholen ist einfach nicht möglich. Es geht nicht um das Benzingeld, es geht schlicht und einfach um den riiieeeesen Umweg, verbunden mit einem Wahnsinns Zeitverlust. Köln liegt ja nun überhaupt nicht auf der Strecke. Gibt aber tolle Zugverbindungen nach Leipzig. wenn Du Dir einen raussuchst, der montag Früh (11.04.) so gegen 9 - 10 Uhr hier in leipzig ist, wäre alles geritzt. Vom Bahnhof aus können wir Dich abholen. raus aus dem Zug und rein ins Auto und ab nach Norge:baby:

  • Mensch Holger bei dem Speiseplan müssen ja immer Zwei zu Hause bleiben und kochen .:biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Gruß Jan:wave:


    Alles schon fertig Jan:biglaugh: Du wolltest ja leider die leckere Küche nicht probierenLC:)


    @ Eike: Ab 20:00 Uhr. Und es ist reichlich da, weil ich immer mit Portionsgröße für mich kalkuliere:ablach::ablach::ablach:


    @ j.Breithardt: Na klar haben wir Vertrauen in unsere anglerischen Fähigkeiten, aber gibts bei Dir jeden Tag Fisch?
    Von den leckeren Fischsuppen, Räucherfischen und diversen anderen Fischspezialitäten hatte ich noch gar nichts geschrieben. Das sind so die Snacks für zwischendurch. Wer mich kennt und mit unserer Truppe schon mal mit war, weis von was ich rede:happy:


    @ steffen: halt noch ein paar tage durch,....mein Lieblings Forstwirt:cool:

  • Ab 20 Uhr...und dann noch Deine Portionsmengen.... kann ich mich ja abmelden bei meiner Frau...

    Noch 9 Tage Jungs... :hot::hot::hot:

    Noch sind die Heringe da Holger..:happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!