Sein Lächeln auf dem letzten Bild ist der Hit, so nach dem Motto: Ich weiß was, was Du nicht weißt.
Anglernachwuchs
-
-
Hein in klein sehr gelungen und richtig süß
-
........das ist doch das größte Glück dieser Erde.........
Gruß Friesenfischer
-
........das ist doch das größte Glück dieser Erde.........
ja, das ist es.:)
-
Hallo, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Das erste Bild entstand vor etwa 25 Jahren. meine beiden Jungens kamen wie so oft vom Fußball spielen hoch. Andere "Spiele" gab es nicht viele, jedenfalls keine Multimedia Produkte.Dann könnte ich viele Bilder aus der Entwicklung einstellen. Aber das will ich mal lieber unterlassen *gähn**.
Das folgende Bild entstand im Frühjahr 2008 in Norwegen vor der Insel Årmøy bei Stavanger. Die beiden "Kleinen" sind erwachsene Männer geworden
Und die Zukunft sieht eigentlich auch nicht schlecht aus. Ob denn nun Klein Lilly jemals mit Opi oder Papi nach Norwegen zum Angeln kommen wird, will ich mal offen lassen...............Aber aus dem Wasser in Kroatien in diesem Spätsommer war sie gar nicht rauszukriegen.
Und ihr Bruder? Wer weiß, erst einmal hat er jetzt gemerkt, dass man im Wasser auch oben treiben kann............
Tja und Klein Thorben würde ich so von der Anlage her am ehesten zutrauen, mit Papa und Opi loszuziehen.
Mal sehen, wie sich alles entwickelt.
Das Bild entstand auf einem Nebenfluss der Elbe in Hamburg, auf der Doven Elbe.So, einen lieben Gruß,
Dieter
-
Dieter, auf dem ersten Bild, der rechte ist dir aber aus dem Gesicht geschnitten. Eigentlich fällt mir so etwas nicht auf, aber hier war es mein erster Gedanke.
Hoddel
-
Dieter, auf dem ersten Bild, der rechte ist dir aber aus dem Gesicht geschnitten. Eigentlich fällt mir so etwas nicht auf, aber hier war es mein erster Gedanke.
Hoddel
Ja Horst, bei dem brauche ich keine DNA zu machen . Wäre heute wohl auch so, nur er etwa 30 kg mehr auf den Knochen;).
Gruß Dieter
-
Das sind meine beiden Claas und Jana 4 und 7 Jahre im August in Farsund
In diesem Jahr,sie waren das erste mal in Norwegen und wenn es nach ihnen geht auch nicht das Letzte mal. -
Recht habt ihr alle, Kinder sind was feines!!
Die Große, 3,5 Jahre, geht mit angeln, und die Kleine mit ihren sechs Wochen darf auch schon an der Norwegenplanung AKTIV, mit zusehen!, teilnehmenGunnar
-
Und, wie groß sind die Kids inzwischen geworden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!