Ich biete nochmals meine Hilfe an.
Anruf genügt.:cool:

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Gibts eigendlich irgendeine Möglichkeit die wirklich sehr schicken Sweet Shirts demnächst käuflich zu erwerben die der Verein auf der Magdeburg Messe getragen hat?
So ein gestochen scharfes und klasse erkennbares Logo hatten wir noch nicht,es dürfte eigendlich für Member die sich den Norwegen -Angelfreunden verbunden fühlen reges Interesse bestehen.
-
Wir haben in Magdeburg Gespräche über einen zukünftigen Shop geführt.
Jetzt bekommen wir Lösungen vorgestellt.
Aber wir sind einen sehr großén Schritt vorangekommen!
An dieser Stelle an (Steffen) Dorsch Max unseren Dank für diesen Tip!
Das Design der Klamotten, die Caps sind jetzt mal außen vor, steht noch nicht fest. Es wir aber stark an dem Messeoutfit angelehnt sein.
Ob jeder solch großen Motive haben möchte, mal sehen.?!
Das neue Logo ist auf jeden Fall gesetzt. -
das neue logo gefällt mir persönlich sehr gut .
ich hätte zu meinem neuen cap gern auch ein t-shirt und oder einen sweater für mich dürfte das logo auf dem pulli auch etwas kleiner ausfallen .
wenn es bei dem grossen bleibt nehme ich natürlich auch das. -
Wie Jörg schon schrieb, wir sind da dran.
Es war ein nicht so einfacher Weg, dass richtige Logo hin zu bekommen,
von daher sind die lobenden Worte zum Design willkommender Lohn der Arbeit ! -
Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Der Brustseitenaufdruck der Sweatshirts aus Magdeburg ist doch Super!!!!!
Ich wäre auch sehr interessiert an so einem Teil und würde mich freuen, wenn es bald los geht:)Dieter
-
Jetzt mal noch eins weitergesponnen....
Ich bräuchte demnächst einen neuen Floater, da würde so ein Logo auch gut aussehen:cool: -
Jetzt mal noch eins weitergesponnen....
Ich bräuchte demnächst einen neuen Floater, da würde so ein Logo auch gut aussehen:cool:
Ich weiss nicht ob das der Eigenschaft des Floaters (Wetterschutz) dienlich ist wenn man ihn bestickt.:confused: Ausserdem wäre ein Floater wirklich hochpreisig und die Palette der verschiedenen Modelle sehr groß. Wer sollte die Produktion vorfinanzieren und sich sowas auf Lager legen?
Vielleicht machen wir aber mal Aufnäher. Wer will, und es riskieren möchte, kann sich den dann auf den Floater nähen. -
Ja das mit den "Vorstreckkosten" leuchtet mir ein....:(
-
Ich habe das damals mit den Floatern mal machen lassen. Man kann Transfer Logos darauf aufbringen. Nur ist es sehr teuer, wenn man nur ein oder zwei Logos dafür herstellen lässt. Nur das Einrichten für die Herstellung kostet schon über 40 €. Man müsste wenigstens 200 Logos herstellen lassen, damit es bezahlbar war.
Zu der Zeit hatten wir einen Shoppartner, der auch andere Kleidungsstücke mit den Logos versehen hatte und zu dem ich hin gehen konnte, um Sonderanfertigungen zu erstellen. Leider wurde dieser Shoppartner sehr unzuverlässig.
Aufsticken, davon möchte ich abraten. Aufbügeln ist aber machbar. Dafür muss man den Floater auf eine Platte ganz faltenfrei an der Stelle auf eine Platte legen und das Bügeleisen bei ca. 80°C auf den "Aufnäher" drücken. Hier muss man viel mit der Spitze des Bügeleisens arbeiten, dann klappt es.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!