Danach wirds Dir besser gehen. Nur Dein Doc wird danach nicht mehr schlafen können wenn Du ihm erzählst was Du hier so alles ertragen musst..
Nun.... der Doc wäre ein menschliches Einzelschicksal, darauf kann ich keine Rücksicht nehmen :D.
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Danach wirds Dir besser gehen. Nur Dein Doc wird danach nicht mehr schlafen können wenn Du ihm erzählst was Du hier so alles ertragen musst..
Nun.... der Doc wäre ein menschliches Einzelschicksal, darauf kann ich keine Rücksicht nehmen :D.
Ihr habt noch nichts zu meinem gestrigen Vorschlag gesagt.. Buttermilch ?
Sonst könnte ich heisse Milch mit Honig nachlegen
Obwohl, was mache ich da überhaupt, wir haben ja bereits Tipps erhalten:p.
Alles anzeigenHabt ihr juute Laune Jungs, das iss ja nicht zum aushalten
Euch wird das Lachen schon noch vergehen. Wartet mal ab. Furu ist kein Ponyhof und schon gar kein Platz, um sich wohl zu fuehlen.
Ok, fuer ne Storno eh zu spåt - obwohl , ich wuerd an eurer Stelle lieber daheim bleiben.
Wenn ihr meine Mitbringsel heut noch losschickt, sind sie nåchsten Samstag hier. Das wåre fuer mich wichtig
Abwarten Suse :p! Wer weiß, vielleicht mußt Du dauerhaft zum Therapeuten, sobald die "wilde Horde" die Insel wieder verlassen hat :D.
Ihr habt noch nichts zu meinem gestrigen Vorschlag gesagt.. Buttermilch ?
Sonst könnte ich heisse Milch mit Honig nachlegen
Obwohl, was mache ich da überhaupt, wir haben ja bereits Tipps erhalten:p.
Ich bleib zu Hause............................................................
Wieso :confused::D?
Kneifen kurz vorm Ziel, gildet aber nicht! :ablach::ablach:
Kneifen kurz vorm Ziel, gildet aber nicht!
:ablach::ablach:
Das ist die pure Angst Martin - und das zu Recht
Juergen- du sollst doch still sein
Das war ne Anweisung
Wie jetzt, kann man das auch heiss trinken ???:)???:)
Natürlich Suse,du als Frau und Küchenfee müßtest allerdings wissen das man beim Heißmachen vorsichtig sein muß, sonst brennt das an
OK, mein Fahrer fehlt also schon einmal - dann bleibe ich auch hier.
Meinen Arbeitsgeber wird's freuen ...:(
OK, mein Fahrer fehlt also schon einmal - dann bleibe ich auch hier.
Meinen Arbeitsgeber wird's freuen ...:(
Und was mache ich dann?
Vorschlag:
Ich bringe ein paar Kanister Sprit mit und wir fahren mit Deinem Boot ab Hamburg. Immer an der dänischen Küste lang und einmal quer über den Skagerak. Das sollte zu schaffen sein.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!