Wo steckt Opa
Ich glaube, dem schlottern die Knie, weil Furu immer näher rückt :D.
Nicht nur ihm , Lars!
Wo steckt Opa
Nicht nur ihm , Lars!
Nicht nur ihm , Lars!
Wieso sorgst Du Dich ? Es sind doch auch ein, zwei normale Kollegen dabei (glaube ich :D)...
Ich zittere nicht aus Sorge , sondern weil ich heiß bin wie Frittenfett :cool:
Geht uns allen so. Ich drücke uns allerdings auch allen die Daumen, dass es uns wettertechnisch nicht so ergeht, wie Steffen :o. Aktuell ein Orkan- Strumtief über Schottland und Nordengland. Für Herbststürme finde ich es aber noch zu früh.
Wo steckt Opa
Wir hatten heute schon miteinander geschrieben.
Da müsste er sein, wahrscheinlich schaut er gerade was du so alles von dir gibst!
Geht uns allen so
. Ich drücke uns allerdings auch allen die Daumen, dass es uns wettertechnisch nicht so ergeht, wie Steffen :o. Aktuell ein Orkan- Strumtief über Schottland und Nordengland. Für Herbststürme finde ich es aber noch zu früh.
Mach Dich nicht verrückt. Entweder angeln wir dann von Land aus oder tuckern in den Snigfjord rüber. Der ist schön geschützt. Markus und ich hatten da zwar nicht viel Erfolg, aber das muss bei uns nichts heissen.:o;)
Wo steckt Opa ???:)....
HIER
heute heimlicher Mitleser .... Furu ist noch sooooo lange hin ;).
Ich fange meine Fische ja eh vor der Haustür :p (wenn der Motor denn mal wieder heile ist...:( )
fangt ihr jetzt echt schon an übers Wetter zu diskutieren ... :confused::confused::confused::confused::confused:
Ich mach´ mich ja auch nicht verrückt, jedoch haben die Wetter- Regenbilder von Hoddel, so wie die Eindrücke von Eike und Steffen schon ihre Spuren hinterlassen. Denke auch, das wird schon mit dem Wetter ;). Ansonsten machen wir es, wie von Totti beschrieben. Vielleicht geben wir auch einfach Suse die Schuld, sie wohnt schließlich dort und hätte es besser vorbereiten können :p. Obwohl... Hoddel hat sie auch (im wahrsten Sinne des Wortes) im Regen stehen lassen :D.
@ Opa
Nimmst Du jetzt eine Angel mit oder bleibt´s beim Bambus-Kescher ?:D
Vielleicht geben wir auch einfach Suse die Schuld, sie wohnt schließlich dort und hätte es besser vorbereiten können http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=:phttp://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=.
.................................................................................
Jaa, wenns Mistwetter wird hat sie ganz eindeutig den falschen Plan geplant:D:D:D:D
Mach Dich nicht verrückt. Entweder angeln wir dann von Land aus oder tuckern in den Snigfjord rüber. Der ist schön geschützt. Markus und ich hatten da zwar nicht viel Erfolg, aber das muss bei uns nichts heissen.:o;)
im august gabs an der kante von 20-40m ausgang snigfjord seeteufel. das war aber leider auch alles was da zu holen war ach ne petermännchen ging da auch noch an den haken.
dorsche in gerade so küchengrösse gabs dann erst so bei 80-90 m zwischen dem ausgang snig und dem hummerholmen.
wenn es das wetter zulässt fahrt mal aus dem snig raus und gleich links da kommt ne bucht in der steht ein markantes weisses haus in verlängerung zu offenen see hin und dem haus trifft man auf ein plateau das recht lang ist und auf 26m ansteigt hier sollte es mit sei und pollack klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!