Mist!
Er liest mit :eek:
Hoddel
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Mist!
Er liest mit :eek:
Hoddel
Lundi lässt sich einfach einen Rolli mit integrierter Bohnermaschine bauen. Dann braucht er nur noch da sitzen und Anweisungen geben. Und der Zivi schiebt. ![]()
da wird ja was von einem irren Schiffbrüchigen erzählt ...
das bin ja ICH ![]()
Lundi lässt sich einfach einen Rolli mit integrierter Bohnermaschine bauen. Dann braucht er nur noch da sitzen und Anweisungen geben. Und der Zivi schiebt.
Nix da :p, denn "...alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... lalalala lalalala"![]()
MOMENT MAL
- muss ich schon wieder für eure blöden Witze herhalten
OPA ist im Alter nicht mehr so belastbarimmer auf die kleinen und finanziell Schwachen.
apropos finanziell - Lasse, du wolltest mir noch was zum Thema Winde erzählen, damit ich nächstes Jahr das Piratenschiff auch auf meinen Trailer bekomme
Wußte ich es doch schon immer, Opa... du bist Grieche :eek:.
Na gut, nehmen wir dich halt als "Quoten-Griechen des Forums" mit. Jetzt, da wir bald auch einen Döner-Kapitän haben werden, kommt es darauf auch nicht mehr an:D. Mehr als das Deck täglich zu schrubben ist dann aber wirklich nicht drin (ohne vorher mit uns geangelt zu haben)
.
Noch gar nichts gehört heute von unserer Wikinger-Braut
....
Noch gar nichts gehört heute von unserer Wikinger-Braut
....
Sie spricht nicht mehr mit Dir weil Du immer behauptest das sie Glatzen schneidet.:p
Sie spricht nicht mehr mit Dir weil Du immer behauptest das sie Glatzen schneidet.:p
Meinst du wirklich, dass das der Grund dafür ist .. :o:D?
Heute ist doch "Frisörinnensonntag" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!