echt ??? hat sie ein Kreuz auf dem Wasser gemacht :ablach:
Da hält doch die Farbe nicht.
Ich habe mit Edding ein Kreuz am Bootsrumpf gemacht.
echt ??? hat sie ein Kreuz auf dem Wasser gemacht :ablach:
Da hält doch die Farbe nicht.
Ich habe mit Edding ein Kreuz am Bootsrumpf gemacht.
Alles anzeigenLasse
Hör auf rumzuprahlen.;) Mir hat Suse die Stellen letztes Jahr schon verraten.:p:p:p
Gefangen habe ich trotzdem nicht viel :o
Siehste Totti, deshalb hat Suse mir auch die "wirklichen & echten" Spots verraten .....
Siehste Totti, deshalb hat Suse mir auch die "wirklichen & echten" Spots verraten .....
das erzähl mal suses männe..............:ablach:
so abends beim bier, ganz nebenbei...............
Mann Mann Mann , bis September , das dauert und dauert und dauert
Stimmt, ist noch ganz schön hin :o, halb so wild aber, wenn´s vorher an den Roms geht .
Opa, ich werde wohl bei euch mitfahren müssen, Daniel hat mir eben gebeichtet, dass er das Fährgeld am Wochenende mit Hochprozentigem durchgebracht hat :D:D:D. Vielleicht können wir als Smutje aber auch Küchendienst auf der Fähre machen :).
[...]Opa, ich werde wohl bei euch mitfahren müssen, [...]
Höchstens in der Dachbox. Da kannst Du aufpassen, das die Ruten nicht klappern. :p
im september wird da aber nicht mehr so viel sein mit fisch ich bin im august nämlich schon vor ort und alles was ich nicht fangen kann werde ich verscheuchen:ablach:
Ja, Torsten hat ne schøne rosa Seekarte mit Plueschrand bekommen.
Hallo Suse,
Den Begriff Seekart wollte ich noch mal in Erinnerung rufen! :o
Konntest Du mir schon was einzeichnen? Die erten fragen schon nach dem Bereich!???:)
Denk daran, dass die Member der Furuholmen Reise jeden Punkt prüfen werden
Gruß
Steffen
Oh Gott Steffen- janz schlechtes Thema
Nu iss auch noch mein Trollmann wech, kommt in 2 Tagen wieder und dann nehmen wir das in Angriff.
aus Schneenorge
Und die anderen Jungs- nich den Kopp hången lassen
Bald iss es ja soweit.
Momentan møchtet ihr hier gar nicht sein
Sturm, Sturm, Schneesturm, Sturm........... grausam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!