....Lundi, mach dir man keenen Kopp. Ich bin hier schlimmstes gewohnt, das kann nur noch besser werden. Ausserdem zåhlen die inneren Werte
Suse, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Lasse, doch kein Geld verdienen :p:p
....Lundi, mach dir man keenen Kopp. Ich bin hier schlimmstes gewohnt, das kann nur noch besser werden. Ausserdem zåhlen die inneren Werte
Suse, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Lasse, doch kein Geld verdienen :p:p
Lasse, Kay sucht doch schon seid Stunden nach einem Ersatz fuer dich. Das hab ich gelesen
Lundi, mach dir man keenen Kopp. Ich bin hier schlimmstes gewohnt, das kann nur noch besser werden. Ausserdem zåhlen die inneren Werte
Ich drücke den Jungs so sehr die Daumen, dass sich noch jemand findet,
es ließ sich beruflich aber leider wirklich nicht umbiegen. Ich bin nur beruhigt, weil mein Chef so fair ist und alle Kosten (selbst Verpflegungsanteil, obwohl ich nicht mal vor Ort sein werde) übernimmt.
Den Jungs entsteht durch meine Absage insofern kein finanzieller Schaden.
Wenn du Opa´s Akt-Aufnahmen siehst, müssen es auch die inneren Werte rausreißen .
Wo steckt denn eigentlich der ältere Herr mit dem 4 Liter-Kaffeebecher :confused:,
man hört ja gar nichts.
Der Kaffeebecher war leer und bis der wieder voll ist, das dauert. Dann musste ich noch etwas Buchführung für Arendal machen (ohne Kaffee)
Auch noch überlegen, was durch einen Anfall von Hildesheimer nicht eingekauft wurde, usw.
Ich war im Stress. :eek:
Völlig fertig
Hoddel
Alles anzeigenDer Kaffeebecher war leer und bis der wieder voll ist, das dauert. Dann musste ich noch etwas Buchführung für Arendal machen (ohne Kaffee)
Auch noch überlegen, was durch einen Anfall von Hildesheimer nicht eingekauft wurde, usw.
Ich war im Stress. :eek:
Völlig fertig
Hoddel
Dann bist du natürlich entschuldigt ;)..., kann mir gut vorstellen, dass es ein Sack voll Arbeit bedeutet.
Du kennst Suse Bestellungen nicht.
Ich hab in der Metro auf Anlieferung bestanden.
Der Container geht Morgen aufs Schiff. Die Maersk liefert direkt in Furuholmen an. Wie nun Suse den Container da runter bekommt, ist ihre Sache. Hoffentlich hat sie eine Leiter.
Hoddel
Das wird für Suse kein Problem werden:
Sie macht der gesamten Mannschaft (6 Leute ???) kostenlos einen Fassongschnitt,
wahlweise auch Minipli, dann radeln die Jungs die Bestellung auf den Bordfahrrädern
nach Arendal.
Das wird ein Spaß:
Sachs Chinesen aufm Schaffsfahrrad,
tratan an da Padale and arzaltan sach was...
geht auch anders:
Sichs Chinesen ifm Schiffsfirrid,
tritin in die Pidile ind irzilten sich wis...
Ok - sicher gewöhnungsbedürftig,
aber vielleicht probiert es mal jemand mit dem "o" -
mal sehen, was da rauskommt...
Gruß
Heiko
Hoddel- dat sieht juut aus, obwohl, wenn ich genau hinschaue, habt ihr mindestens 2/3 vergessen
Nun ja, den 2. Container kann Heiko dann los schicken
Sag ich doch, ich hatte Hildesheimer.
Hoffentlich macht Heiko auch die richtige Briefmarke drauf, nicht dass du Nachporto zahlen musst.
hoddel
Das wårs noch, nachzahlen
So, Hafenbecken ist ausgehoben- das Schiff kann kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!