Ja ihr in Norwegen seid ja steinreich, aber bei uns am See gibt es nur abgezählte Steine, die als Dekoration um Blumenbeete liegen. Nehme ich da einen von weg, darf ich nicht mehr an den See.
Du siehst, alle Doof außer ich.
Hoddel
Ja ihr in Norwegen seid ja steinreich, aber bei uns am See gibt es nur abgezählte Steine, die als Dekoration um Blumenbeete liegen. Nehme ich da einen von weg, darf ich nicht mehr an den See.
Du siehst, alle Doof außer ich.
Hoddel
Daniel, biste schon in Schweden, oder haste dich auf der Autobahn in ein w lan gehakt
Ist bestimmt beim Zoll. Da soll es W-Lan geben.
Hoddel
Mensch Hoddel, dat iss ja grausam.
Es gibt Tage, da saugt man solche Sachen an und wird sie nicht mehr los. Die haften an einem wie Pattex.
Ich hab dann immer Steine ins Wasser geschmissen, das hift.
Einer ist die bløde Kuh vom einkaufen, einer der dåmliche Autofahrer, einer dein defektes Teil. Schon gehts dir besser, du wirst sehen
Horst schmeißt die steine nicht ins Wasser sondern in die Frontscheiben der beknackten Autofahrer, aber ob das wirklich hilft:confused::D:D:D:D
Wie jetzt tauschen Holger
Die anderen bringen mir das immer freiwillig mit
Nee, schon klar, wir bekommen das schon geregelt, meld dich einfach vorher
guten morgen ihr lieben naffen aus berlin.strahlender sonnenschein,1grad,kaffee schmeckt.
das mit dem tauschen war nur spass , spargel ist kein problem,musst nur sagen wieviel kilo du haben willst.
mfg holgerHDL:)
Morgen alle daheim
Furuholmen meldet strahlende Sonne und bis 13 Grad heute
Kein Wind, Fisch ohne Ende- ihr seht , alles ist gut ( nur auf Spargel håtte ich Appetit LC:))
Morgen Holger, wat is denn mit Union los ? Drei Dinger von Düsseldorf. Komm doch zu uns den Berliner Eisbären. Die sind schon da wo ihr erst hin wollt . Noch zwei Siege und die O2 Arena wird platzen wenn wir Meister sind. Morgen heisst es wieder " Hey wir wollen die Eisbären sehen ......! Und Wolfsburg bekommt die nächste Klatsche. LG der Olli
Morgen Holger, wat is denn mit Union los ? Drei Dinger von Düsseldorf. Komm doch zu uns den Berliner Eisbären. Die sind schon da wo ihr erst hin wollt
. Noch zwei Siege und die O2 Arena wird platzen wenn wir Meister sind. Morgen heisst es wieder " Hey wir wollen die Eisbären sehen ......! Und Wolfsburg bekommt die nächste Klatsche. LG der Olli
hallo olli.
ist schon ein wenig peinlich,hat nicht wirklich was mit fussball zu tun.wollte auch in die o2-world,leider keine karten mehr für die playoffs.
mfg holger
Morgen alle daheim
Furuholmen meldet strahlende Sonne und bis 13 Grad heute
Kein Wind, Fisch ohne Ende- ihr seht , alles ist gut ( nur auf Spargel håtte ich Appetit LC:))
Stord hat auch keinen Wind, dafür Nebel, Fisch weiß ich nicht....nur Spargel, den haben wir auch nicht
Das ist aber auch schlimm mit dem Spargel. Wenn ich welchen bekomme, teile ich ihn mit dir, wir muessen uns nur auf halber Strecke treffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!