Na hoffentlich ist er bei seinem Minigewicht nicht weg geweht worden. Suse hau noch einen Schlag Smør mit rein, sonst übersteht er die Fahrt nicht.
Hoddel
Na hoffentlich ist er bei seinem Minigewicht nicht weg geweht worden. Suse hau noch einen Schlag Smør mit rein, sonst übersteht er die Fahrt nicht.
Hoddel
Ich hab gerade die Idee gehabt.
Ich wandere doch aus und mach mich in Norwegen selbstständig.
Stützpunkt wird Furuholmen sein.
Ich kauf mir ein Boot, ca. 30 Fuß. Da kommen 2 Tische mit Stühlen drauf, ein Tresen und hinter dem Tresen ein Dönerspieß.
Mit diesem Boot fahre ich die Häfen nach einem Fahrplan ab und verweile jeweils für einen Tag dort. (Reklame entsprechend in den Städten versteht sich)
Was meint ihr, ist doch eine tolle Idee oder?
Hoddel
So oft, wie du einschläfst (Mittagsnickerchen ) hätte sich dein Fahrplan sicher schnell erledigt
...
Na ,für einen Stammfahrgast könnte ich garantieren, Dönner ist gleich Jil:D
[...]
Was meint ihr, ist doch eine tolle Idee oder?
Hoddel
Soll ich ehrlich sein? Ich glaube das würde sogar funktionieren.
Du müsstest Dich natürlich auch dem Land anpassen und dann statt, wie in Deutschland Chicken-Döner, dort eben Fisch-Döner anbieten.
rezept dazu kannste dir in wandsbek holen horst !
da gibt es den schon...
aber warum vom wasser aus!?
modifizierter eiswagen und los geht's :p !
guter döner und ordentliche grillhähnchen und die rennen dir die bude ein!
btw: grillhähnchen kostet in norge verdammt wenig!
zumindest im rema auf halsnoy!
wird wohl auch wieder eine mahlzeit bei uns werden !
Hoddel, da hätte ich noch eine bessere Idee ....
Du fährst mit deiner schwimmenden Döner-Bude die angelnden Boote ab...
Die sind den ganzen Tag auf dem Wasser und haben bestimmt immer Hunger . Lieferservice auf dem Wasser !
"HODDELS-DÖNER-DRIVE-INN" oder so ähnlich (ich bestelle hiermit schon mal was)
das wird dann ja wohl eher ein "schwimm-vorbei"
Moin Leute,
@Suse, Horst, Jürgen und Karsten: Habe Euch gerade die Skizze von Spangereid zur Kontrolle per Mail geschickt! Prüft bitte schnell, da die ersten am Freitag mit der Skizze reisen möchten!
Gruß
Steffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!