Gibt es Abwrackprämie für Jürgen?
[...]
Nicht gleich abwracken. Lass Ihm ein paar Schmiernippel anbauen und wenn er wieder anfängt zu jammern, setzt Du die Fettpresse an und dann läuft er wieder eine Weile.
Gibt es Abwrackprämie für Jürgen?
[...]
Nicht gleich abwracken. Lass Ihm ein paar Schmiernippel anbauen und wenn er wieder anfängt zu jammern, setzt Du die Fettpresse an und dann läuft er wieder eine Weile.
Das war doch der, der immer Caramba als Deo benutzt.
Hoddel
:ablach::ablach::ablach:horst ich schmeiss mich wech
die op,s ersparen wir jürgen. thomas du hast doch sicher nen ketten handschuh und nen ausbeiner mit
Skandi und Hoddel - hørt sofort auf von dem Zeuchs zu nehmen
Skandi und Hoddel - hørt sofort auf von dem Zeuchs zu nehmen
Jaaa, irgendwas nehemen die beiden, von Horst bin ich die Liebelein ja gewöhnt aber das Skandi da mitzieht macht mich stuzig
Womit mein Leitspruch sich einmal mehr bewahrheitet,
Wer Freunde hat braucht keine Feinde mehr zu suchen:cool::cool::cool:
:D:D:D:D:D
Meinst du das Weiße?
Hoddel
Ach, du bist ja noch da Jürgen.
Wenn man dich vernünftig mit Tesakrepp einwickelt, dann solltest du eigentlich in einem Stück auch in Norge ankommen.
Hoddel
huhu suse ist heute frisösen sonntag? hab versucht dich anzurufen .
ich probier es morgen vormittag noch mal.
Da wirst du nicht durch kommen, ich hatte zuletzt am Donnerstag mit Suse telefoniert. Wir haben im Schludern einiges nach zu holen.
Hoddel
nun ja horst am freitag sprach ich auch noch mit ihr aber die frau ist ja fast so gefragt wie der papst
Wer ist der Papst? :confused:
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!