Habt ihr auch die richtige Bereifung? Die erste Schneemeldung steht schon in der Zeitung. Ist zwar noch recht hoch, wo der Schnee liegt, aber wer weiß?
http://www.agderposten.no/article/201109…1021/ABONNEMENT
Hoddel
"Allwettertaft"
Habt ihr auch die richtige Bereifung? Die erste Schneemeldung steht schon in der Zeitung. Ist zwar noch recht hoch, wo der Schnee liegt, aber wer weiß?
http://www.agderposten.no/article/201109…1021/ABONNEMENT
Hoddel
"Allwettertaft"
Jan, bei der Truppe muss man mit allem rechnen.
Hoddel
Ohne dich sind sie in der freien Natur doch gar nich überlebensfähig .
Gruß Jan
Übergabe findet auf Furuholmen an Suse statt, nur die Fahrt müssen sie allein überstehen.
Hoddel
Übergabe findet auf Furuholmen an Suse statt, nur die Fahrt müssen sie allein überstehen.
Hoddel
Da hoffen wir mal das die Autos den Weg kennen .
So es hört auf mit regnen ich werd mal nen Stück rausfahren und Köder baden.
Gruß Jan
Das wird heute bestimmt klappen, denn so langsam dürfte sich oben kein Wasser mehr aufhalten können.
Hoddel
Daniel, müsstest du nicht schon fast auf dem Weg sein ..??:confused:
bei Lasse läuft der Kaffee schon durch
toll, und ich darf nach Feierabend jetzt doch noch mal in den Angelladen um nen braunen 18gr Blinker zu kaufen....
Suse, wehe ich fange damit nichts :(:p
Das wird heute bestimmt klappen, denn so langsam dürfte sich oben kein Wasser mehr aufhalten können.
Hoddel
Vi håpe det være .
Gruß Jan
Alles anzeigenSo Jungs, bevor jetzt noch die Anzahl der Zahnpastatuben abgestimmt wird und die Frage auftaucht, ob schwitzige Socken dazu führen, die rote oder grüne Spur zu nutzen, drängel ich mich mal dazwischen, da die Einträge in Minutentakt eintrudeln.
Allen eine geschmeidige Anfahrt, eine tolle gemeinsame Zeit und eine gesunde und vollständige Rückkehr - ich freue mich schon auf die Live-Berichterstattung von euch ...
Suse, sind die 18 Gr-Pilker ggf. für Forellen aus dem See???
Dieter, dein Auto ist aber auch vorbildlich gepackt, Respekt!!!
Allen eine gute Reise und schöne Zeit
Wünscht Martin (noch 8 Tage, dann hole ich mein Boot)
Martin, das war das Beruhigungsbild für Torsten Von mir ist auch noch nicht alles drin und oben im Koffer sieht es anders aus. Lundi und ich hingen am Deckel bis es klackte und dann sofort einen Spanngurt drum
Heute hat Uschi mit den Rouladen begonnen....................................
Ein Bild der ersten Serie:):
Dieter
Dieter, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen
hoffentlich schmecke ich was, letzte Nacht hat mich doch noch eine Erkältung erwischt - das nennt man Punktlandung
(ich hätte mit Lasse doch nicht schmusen sollen )
Ein Bild der ersten Serie:):
Dieter
Dieter, sehen die lecker aus. Ich habe sofort eingespeichelt und ich hatte einen kurzen Moment den Geruch von angebratenen Rouladen in der Nase. Wie machst du das immer, Geruchsforum gibt`s doch noch gar nicht ...
Na, bei der Verpflegung kann es doch regnen und winden, ist damit doch leicht zu ertragen. Wieviele von denen nimmst du mit? So ca. 48???
Ein neidischer Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!