Na dann schreibt mal, ob Ihr noch Platz im Auto übrig habt. Falls nicht, brauch ich morgen gar nicht erst Tasche packen wenn ich eh nur noch ein T-Shirt und eine frischen Schlüpper mitbekomme. ;):D
Furu- und Piraten Lounge
-
-
Na dann schreibt mal, ob Ihr noch Platz im Auto übrig habt. Falls nicht, brauch ich morgen gar nicht erst Tasche packen wenn ich eh nur noch ein T-Shirt und eine frischen Schlüpper mitbekomme. ;):D
Totti, das wird schon noch passen für deine Klamotten, die Frage ist, ob DU noch Platz findest
Anonsten nehmen wir mein Auto -
Totti, das wird schon noch passen für deine Klamotten, die Frage ist, ob DU noch Platz findest
Anonsten nehmen wir mein Auto
Dann werde ich mit den Klamotten etwas sparen müssen um mir noch meinem Platz im Auto zu sichern. Aus Platzgründen werde ich meinen Floater und die Weste schon auf der Fahrt anziehen. -
Da die Tour am Wochenende stattfindet und bislang sich keiner gestört fühlte sollte das hier in Südnorwegen bleiben. Dieser Thread wurde deshalb eröffnet, damit der Organisationsthread nicht so unübersichtlich wird.
Es gehen im Bereich Südnorwegen deswegen keine Beiträge unter.
Hoddel
-
Aber ihr habt schon noch nen Plan
Nicht , das jetzt alle durcheinander kommen und womøglich weiterfahren am Samstag und hier niemals landen
Nicht auszudenken -
.....und womøglich weiterfahren am Samstag und hier niemals landen
Nicht auszudenken
darauf brauchst du nicht hoffen :p -
SuseWenn du glaubst wir kommen nicht dann glaubst du auch an den Mann im Mond:D:D
-
Also Suse, wettermäßig hast Du schon das Maximum rausgeholt - Hut ab :D.
Nach dem Wetter der letzten Wochen war damit nicht zu rechnen :p. -
Also Suse, wettermäßig hast Du schon das Maximum rausgeholt - Hut ab :D.
Nach dem Wetter der letzten Wochen war damit nicht zu rechnen :p.
das Wetter ist halt so, wenn Engel verreisen -
Einzig am Wind müßte unsere Suse noch ein wenig schrauben, der bläßt die ersten Tage doch noch ein wenig doll ....
Können natürlich auch geballte, südnorwegische Verdauungsprobleme sein :p. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!