Suse drückt bestimmt gerade die Fische in den DVD-Schacht und bekommt das Ding nicht zu.
Hoddel
Solange sie diesen Schacht nicht mit dem des Reisswolf verwechselt hat, besteht berechtigte Hoffnung, dass wir noch was zu sehen kriegen .
Suse drückt bestimmt gerade die Fische in den DVD-Schacht und bekommt das Ding nicht zu.
Hoddel
Solange sie diesen Schacht nicht mit dem des Reisswolf verwechselt hat, besteht berechtigte Hoffnung, dass wir noch was zu sehen kriegen .
Eigendlich war meine Frage wegen dieser kleinen Löffelblinker ganz ernsthaft gemeint aber .......
Dann mach` das doch einfach, Jürgen. Wenn du sagst, dass sie den immer wieder eingesaugt haben, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert ;). Löffelblinker, Sprengring mit Einzelhagen und ab damit . Wer fängt hat Recht
...
Vielleicht ist ein Eierlöffelblinker auch nicht so schlecht.
Nur mit Theorie hat aber noch niemand etwas gefangen, wer probiert, der gewinnt. Lutz hatte auch schon mal mit einem Rest aus einer Plastiktüte einen Hecht überlistet.
Hoddel
Heidschnucke? Heidi!
Jürgen: Fangnix
Hoddel
Sagen se mal Herr Hoddel ihnen geht es wohl zu gut oder wie, mich hier als Heidi zu bezeichnen
warst du heute schon los und hast dir einen Rollator aus gesucht da mit der ZIVI dich dann auch schieben kann oder warum warst du bei Subaru bauen die die schon mit Allrad.:ablach::ablach::ablach:
Jürgen du kannst doch machen was du willst es geht bei dir ja dieses Jahr eh nix.
Ich weiß ich bin Gemein aber vielleicht kann Suse dir ja zeigen wie es geht mit den Fische Fangen.
Ha, Heidix ist wach
Dat het aber duert! :p Hest solang pennt oder wat?
Allrad-Rolllator ist echt mal eine Idee, dann für den Winter mit Spikes. Opa, lass deinen Zivi nicht so schwitzen, investiere mal.
Hoddel
Löffelblinker, Sprengring mit Einzelhagen und ab damit
. Wer fängt hat Recht
...
Ich bin nun mal was Kunstköderangeln angeht ein Theoretiker,deswegen fragt man ja Leute die Ahnung haben.
Lasse ,wieso Einzelhaken,langt da nicht der kleine Drilling der an den Teilen ohnehin dran ist:confused:.Schick mir einfach ne Erklärungs PN sonst stören wir nur.
Wenn ich die Bilder wieder von A nach B und danach uffn Computer tueddel, bekommt ihr sie heut noch
ich hab der mutti mal unter die arme gegriffen...
hier das erste bild:
wenn da noch mehr kommen, dann schieb ich noch welche nach!
die alte frau scheint beim sms/mms schreiben eingeschlafen zu sein :p !?
Schöner Fisch Suse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!