Mist!
Er liest mit :eek:
Hoddel
Mist!
Er liest mit :eek:
Hoddel
Lundi lässt sich einfach einen Rolli mit integrierter Bohnermaschine bauen. Dann braucht er nur noch da sitzen und Anweisungen geben. Und der Zivi schiebt.
da wird ja was von einem irren Schiffbrüchigen erzählt ...
das bin ja ICH
Lundi lässt sich einfach einen Rolli mit integrierter Bohnermaschine bauen. Dann braucht er nur noch da sitzen und Anweisungen geben. Und der Zivi schiebt.
Nix da :p, denn "...alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... lalalala lalalala"
MOMENT MAL
- muss ich schon wieder für eure blöden Witze herhalten
OPA ist im Alter nicht mehr so belastbarimmer auf die kleinen und finanziell Schwachen.
apropos finanziell - Lasse, du wolltest mir noch was zum Thema Winde erzählen, damit ich nächstes Jahr das Piratenschiff auch auf meinen Trailer bekomme
Wußte ich es doch schon immer, Opa... du bist Grieche :eek:.
Na gut, nehmen wir dich halt als "Quoten-Griechen des Forums" mit. Jetzt, da wir bald auch einen Döner-Kapitän haben werden, kommt es darauf auch nicht mehr an:D. Mehr als das Deck täglich zu schrubben ist dann aber wirklich nicht drin (ohne vorher mit uns geangelt zu haben) .
Noch gar nichts gehört heute von unserer Wikinger-Braut ....
Noch gar nichts gehört heute von unserer Wikinger-Braut
....
Sie spricht nicht mehr mit Dir weil Du immer behauptest das sie Glatzen schneidet.:p
Sie spricht nicht mehr mit Dir weil Du immer behauptest das sie Glatzen schneidet.:p
Meinst du wirklich, dass das der Grund dafür ist .. :o:D?
Heute ist doch "Frisörinnensonntag"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!