Naj, bin ja schließlich der Gesichtsälteste hier.
Da sind einige Groschen auch mal eingerostet. Sollte wohl mal auf Cent umsteigen.
Hoddel
Da sind einige Groschen auch mal eingerostet. Sollte wohl mal auf Cent umsteigen.
Hoddel
Lasse, gute Abend, ws machst du denn hier ??
guckt deine Claudi auch ein Programm auf das du keinen Bock hast
Fast, sie hat mir eben noch die Haare geschnitten, ich bin jetzt noch hübscher . Jetzt, wo die Fransen vor den Augen weg sind, hätte ich auch den Polizisten gesehen
... und natürlich angehalten.
Hoddel
Das lasse mal Lasse nicht lesen ,mittlerweise besteht er auf seinen Titel:D
uuund weg
Das lasse mal Lasse nicht lesen ,mittlerweise besteht er auf seinen Titel:D
uuund weg
Wenn du auf Fur unverhofft vom Steg fällst, ... nicht persönlich nehmen :D.
So kennen wir unseren Knautschi,ähhhhh Falti.:eek::p
und abgetaucht
So kennen wir unseren Knautschi,ähhhhh Falti.:eek:
:p
und abgetaucht
Du solltest dich auch nicht zu dicht ans Wasser trauen, Gnömchen ... :D:D
Lasse, 2 x 50,00 € und ich habe heute schon gesehen, wie sie bald in Foru allein und ohne Fremdeinwirkung vom Steg fallen........................HDL:)
Dieter:)
Lasse, 2 x 50,00 € und ich habe heute schon gesehen, wie sie bald in Foru allein und ohne Fremdeinwirkung vom Steg fallen........................HDL:)
Dieter:)
Danke Dieter, das Geld nehme ich dankend an, stifte es aber Opa, damit dieses elende Gespare aufhört. Das Bild seines Schreibtisches war ja erbärmlich ...
Danke Dieter, das Geld nehme ich dankend an, stifte es aber Opa, damit dieses elende Gespare aufhört. Das Bild seines Schreibtisches war ja erbärmlich
...
so will ich die Zivis von heute hören
(alter Schleimer :p )
so will ich die Zivis von heute hören
(alter Schleimer :p )
Schleimer ??? Habe ich gar nicht nötig. So wie du es machst, sparst du dich aber völlig krank und kaputt... und das würde es mir nicht wirklich leichter machen, als dein Zivi. Also - reines Eigeninteresse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!