Jürgen, keine Wobbler - Blinker, die fangen. Danke für den Hinweis an mich alten Mann, hätte ich glatt vergessen. :o
Du Jungspund, was soll ich denn sagen:D
Na, dann bin ich mal auf die Blinker gespannt, wir sehen uns
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Jürgen, keine Wobbler - Blinker, die fangen. Danke für den Hinweis an mich alten Mann, hätte ich glatt vergessen. :o
Du Jungspund, was soll ich denn sagen:D
Na, dann bin ich mal auf die Blinker gespannt, wir sehen uns
Aber noch ´ne Bitte, Jürgen: kurze PN für Donnerstag vor dem Frühlingsfest mit nochmals Erinnerung - bin derzeit ständig unterwegs und hab den Kopf tief im Projekt.
Danke
Karsten
@ Horst: Dich sehen wir aber auch? Dann packe ich nämlich die Pentax K-5 ein, hab die umgetauschte Kamera nun endlich daheim!
hoddel ist freitag da karsten !
und sa. dann wieder irgendwann nach dem mittag denke ich...
@ Horst: Dich sehen wir aber auch? Dann packe ich nämlich die Pentax K-5 ein, hab die umgetauschte Kamera nun endlich daheim!
Bin den ganzen Freitag da Karsten. Freu mich schon, das Teil mal zu befummeln.
Hoddel
@ Horst: bekommst die Cam einfach zum Rumschießen den Tag über, sie macht einfach nur Spaß! Deinen Lappie hast dabei, die Bilder lesen wir Dir via Kabel auf Deinen Rechner aus!
Keine Scheu, teste einfach die derzeit beste 16+ Megapixel am Markt.
Und Fotomotive gibt es genug, was ich so an Massen von Kumpelinen und Kumpels so höre vom Erscheinen her!
Karsten, einige Probeaufnahmen reichen völlig. Mit einer fremden Kamera laufe ich ungern durch die Gegend.
Freu mich schon auf das "Fachsimpeln".
Hoddel
ich lasse mein geld am wochenende wohl lieber zu hause...
hab heute auf der messe in schönwalde-glien schon wieder ordentlich
zugeschlagen - so langsam hab ich dann meine karpfenausrüstung komplett!
ich muss mir unbedingt günstigere hobbies suchen !
schach oder häkeln z.b. - da brauch man keine zelte und liegen :p !
Stefan: Du warst nicht wirklich heute in Paaren/ Glien im MAFZ???? Ohne voherige Ansage? Sind 20km von uns und wir kennen zig Aussteller dort??? :eek:
das erzählst du mir jetzt !?
ja...da waren wir heute...
hab aber auch nur zwei ruten gekauft !
war eigentlich ganz nett da...
erinnerte ein wenig an magdeburg...
halt nur mit karpfen- anstatt merresangel-tackle :p !
ps: ich guck mir grad die tackle, tactics & tips-dvd von korda an!
nett gemacht und sooooo viele infos und tipps !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!