Ich bin nicht so Forenerfahren :confused::confused:und es hat eine ganze Zeit gebraucht (bis gestern) auch hierher überzuleiten. Es gibt einiges Neues und ich muss mich erstmal etwas durchtesten, bevor ich mit Funktionfragen lästig werde! Aber mir sind schon einige bekannte und angenhme Namen ins Auge gesprungen... und habe bereits tolle Hilfe und Infos bekommen!
Auf alle Fälle super hier!
Herzliches Grüß Gott!!
Ach ja - erste Frage, habe ein Profilbild hochgeladen, dass nicht erscheinen will:confused: und trotzddem kann ich es in meinem Profilbereich sehen:confused:
PS. Bin kein Profi und werde wohl mehr (zumindest Angeltechnisch)profitieren als ich geben kann...war aber schon einige Male in Süd - Norge und werde wohl immer wieder diesen herrlichen Flecken Erde besuchen...
Im Nachhinein herzliches Grüß Gott
-
-
Na, dann mal ein HERZLICH WILLKOMMEN bei den Norwegen Freunden:D
-
Hallo Dingo....
Herzlich Willkommen hier im Forum.Erstmal zu deiner Frage mit dem Bild.
Du kannst hier ein "Profilbild " und ein "Benutzerbild" hochladen.
Sicherlich hast Du dich hier mit den Bildern vertan.
Schau nochmal nach und lade vielleicht das Bild nochmal hinterher.Was das Forum betrifft, es ist kein meister vom HImmel gefallen, alle haben angefangen
Daher einfach immer Fragen, wir sind ja sehr genügsam.. wenn Du dafür einen kleinen Bericht deiner letzten Reise einstellst.. freut es alleUnd nun.. erstmal viel Spass.....
-
Moin, moin Dingo2,
herzlich Willkommen!
Und Du wirst sicher nicht mit Fragen lästig. Immer raus damit, ich bin mir sicher, daß jeder User, der Dir helfen kann, dies auch mit Freude tut.(meine Fresse, so viele Komma´s)mfg
Ronny
-
Herzlich Willkommen und weiter hin viel Spass hier.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Angelfreunden. Auf einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß.
-
Willkommen Dingo
-
Moin Dingo2
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Foren leben von Fragen und Antworten -
also bitte, stell Fragen.
Der Bitte von Story300 schließe ich mich
(so kennt man mich ja...) gerne an:
Einen Reisebericht, am besten den vom
"ersten Mal", wo (hoffentlich) nicht alles rund lief
und man sich Norwegen als das Land, in dem es neben
Regen und Kälte nur Mücken und Elche gibt, vorstellte.
So was liebt der Norwegenangelfreund...
Gruß
Heiko -
Danke für die freundlichen Grüße,
ich werde mal in den alten Ordnern suchen und einen alten Bericht setzten, muss aber auch noch ein paar Bilder rauskramen, also kann noch etwas dauern. -
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!