Hallo^^
Mal ne kleine Suchanfrage.. Mein Freundin (22) und Ich (bald 30) fahren nun schon seit 2 Jahren gen Norwegen und wir haben immer das Problem das man zu 2t schlecht was findet und wenn man was findet ist es meist für 4 Personen ausgelegt und dementsprechend auch so teuer..
Der männliche Part kommt eigtlich aus Sachsen..lebt aber nun schon 2 Jahre in Berlin. Der weibliche Part ist gebürtige Berlinerin
.
Meine Freundin hat nun im Januar die Fischereiprüfung gemacht und kann daher nun auch überall Angeln ![]()
Wir haben uns nun gefragt..Vielleicht gibt es ja in Berlin oder Umgebung ebenfalls ein Pärchen egal welchen Alters denen es auch so geht..und man könnte sich zwecks Urlaubsplanung ab 2012 eventuell zusammentun und dann als 4er Gespann Norwegen angehn angeltechnisch..
Wir würden uns freun wenn sich jemand meldet , sodass man dann halt preislich und gesellschaftlich nicht immer alleine fahren muss..
Jedesmal ne Reise dann hier reinstellen und wechselnde Mitfahrer mitnehmen ginge zwar auch, aber wir legen eher Wert drauf auf ne kontinuierlichen Aufbau ner Freundschaft ![]()
also wem es eventuell ebenso geht jedes Jahr...einfach mal melden..^^
mfg
David