1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

Pärchen gesucht :)

• mex_rs
  • 6. Februar 2011 um 11:33

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 6. Februar 2011 um 11:33

Hallo^^

Mal ne kleine Suchanfrage.. Mein Freundin (22) und Ich (bald 30) fahren nun schon seit 2 Jahren gen Norwegen und wir haben immer das Problem das man zu 2t schlecht was findet und wenn man was findet ist es meist für 4 Personen ausgelegt und dementsprechend auch so teuer..

Der männliche Part kommt eigtlich aus Sachsen..lebt aber nun schon 2 Jahre in Berlin. Der weibliche Part ist gebürtige Berlinerin :) .

Meine Freundin hat nun im Januar die Fischereiprüfung gemacht und kann daher nun auch überall Angeln ^^

Wir haben uns nun gefragt..Vielleicht gibt es ja in Berlin oder Umgebung ebenfalls ein Pärchen egal welchen Alters denen es auch so geht..und man könnte sich zwecks Urlaubsplanung ab 2012 eventuell zusammentun und dann als 4er Gespann Norwegen angehn angeltechnisch..

Wir würden uns freun wenn sich jemand meldet , sodass man dann halt preislich und gesellschaftlich nicht immer alleine fahren muss..

Jedesmal ne Reise dann hier reinstellen und wechselnde Mitfahrer mitnehmen ginge zwar auch, aber wir legen eher Wert drauf auf ne kontinuierlichen Aufbau ner Freundschaft :D

also wem es eventuell ebenso geht jedes Jahr...einfach mal melden..^^

mfg

David

• nordfisker1.jpg

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 6. Februar 2011 um 13:52

hallo david meine holde und ich fahren auch des öfteren mal zu 2.
    es gibt aber schon ausreichend anlagen und hytter in norge die auf 2 leutchen ausgerichtet sind und auch erschwinglich sind.
    teuer wird es erst richtig wenn du fliegst und musst den transfer vom flughafen löhnen da bezahlt man immer das ganze fahrzeug meisst ein kleinbus und nicht nach personen .
    wenn du die fähre nimmst ist es natürlich billiger den preis durch 4 zu teilen allerdings hat die reise mit der frau allein auch seinen vorteil du musst auf niemanden rücksicht nehmen und kannst dem zu folge wann und wohin du willst.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 6. Februar 2011 um 14:49
    Zitat von jens1970

hallo david meine holde und ich fahren auch des öfteren mal zu 2.
    es gibt aber schon ausreichend anlagen und hytter in norge die auf 2 leutchen ausgerichtet sind und auch erschwinglich sind.
    teuer wird es erst richtig wenn du fliegst und musst den transfer vom flughafen löhnen da bezahlt man immer das ganze fahrzeug meisst ein kleinbus und nicht nach personen .
    wenn du die fähre nimmst ist es natürlich billiger den preis durch 4 zu teilen allerdings hat die reise mit der frau allein auch seinen vorteil du musst auf niemanden rücksicht nehmen und kannst dem zu folge wann und wohin du willst.

stimmt schon..aber nehmen wir einmal Nordkap oder Lofoten..zu 2t ist das doch schon in ner anderen Preisklasse als wenn man zu 4t fährt.. Spritkosten, Fähre usw.. und da wir eh gesellige Leute sind und sehr umgänglich denke ich haben wir nicht das Problem mit anderen.. Solange es nicht immer auf Einseitigkeit beruht ist man denke ich sehr flexibel wenns ums Angeln geht..^^

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 6. Februar 2011 um 16:42

wi fliegen jedes jahr richtung tromsö der weg mit dem auto ist mir zu lang zumal wenn du den sprit rechnest den du bis da rauf brauchst kommt fliegen auch nicht teurer und spart mal locker 3-4 urlaubstage.

Jens

• mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 6. Februar 2011 um 20:10

ok..aber dann teilst dir eben zu 4t nen Leihauto..billiger als zu 2t :biglaugh: aber der Sinn des Threats wird grad bissl verfehlt.. ;)

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 6. Februar 2011 um 20:54
    Zitat von mex_rs

ok..aber dann teilst dir eben zu 4t nen Leihauto..billiger als zu 2t :biglaugh: aber der Sinn des Threats wird grad bissl verfehlt.. ;)

da stimme ich dir allerdings zu.

Jens

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 11. Februar 2011 um 22:39

Moin Moin
    Das Hay Logo past in kein Auto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse