23 Asylanten wollten zu einer Party

• Es scheint wohl doch sehr schwer zu sein, einen einfachen, für euch von mir übersetzten Zeitungsartikel zu lesen und ihn so zu akzeptieren, wie er geschrieben ist. Nämlich als Information, dass man auch bei der Ausreise vom Zoll überprüft werden kann.

Die Originalüberschrift lautet:

I denne bilen ble 23 asylsøkere stappet inn på vei til fest i København. Men det ble stoppet av tollvesenet før danskeferja gikk fra Kristiansand tirsdag klokka 15.30.

Das hieraus jetzt eine Fremdenfeindlichkeit heraus gelesen wird, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

Mir sind solche "Eiertänze" einfach zu blöd. Ich habe einfach keine Lust, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, damit ich nicht Gefahr laufe, einigen zart besaiteten Menschen auf die Füße zu treten.

Wer in Zukunft neues aus Norwegen lesen möchte, schaut bitte hier rein:

Presseberichte Südnorwegen

Wer der Meinung ist, das wäre etwas fürs Forum, der kann das ja hier rein Kopieren, meine Erlaubnis zum Kopieren in dieses Forum ist hiermit erteilt.

So, ich hoffe ihr habt jetzt das was ihr wollt und ich muss mir keine weiteren Gedanken machen. Entschuldigt bitte, dass ich das Wort Asylant geschrieben habe.

Hoddel

• Werbung:

• Es ist traurig das man als Deutscher jedes Wort auf die Goldwaage legen muss weil irgendwelche Gutmenschen ( die entweder kein Eigentum haben oder drauf stehen beklaut zu werden) sich sofort schuldig fühlen für Sachen wo keiner von uns dabei war. Ich persönlich mag es nicht wenn man mir mein Boot oder den Außenbordmotor klaut ,hatte schon 2 mal das "Vergnügen" und die entsprechenden Kosten, wenn ich ausspreche wer dafür verantwortlich ist werde ich in die Nazischublade geschoben und als Rassist hingestellt. Mittlerweile habe ich eine Überwachungskamera aufgestellt und das, man stelle es sich mal vor, in Norge. Einige sind zu dem Thema so eingestellt das man automatisch an die 3 Affen denken muss.

• Es ist traurig das man als Deutscher jedes Wort auf die Goldwaage legen muss weil irgendwelche Gutmenschen ( die entweder kein Eigentum haben oder drauf stehen beklaut zu werden) sich sofort schuldig fühlen für Sachen wo keiner von uns dabei war. Ich persönlich mag es nicht wenn man mir mein Boot oder den Außenbordmotor klaut ,hatte schon 2 mal das "Vergnügen" und die entsprechenden Kosten, wenn ich ausspreche wer dafür verantwortlich ist werde ich in die Nazischublade geschoben und als Rassist hingestellt. Mittlerweile habe ich eine Überwachungskamera aufgestellt und das, man stelle es sich mal vor, in Norge. Einige sind zu dem Thema so eingestellt das man automatisch an die 3 Affen denken muss.

Willst du noch mehr .......?.........reichts immer noch nicht........?........ ,du scheinst Beratungsressistent.:mad:

:baby::baby::baby:

• Hei sammen,

ich moechte hier mal ein wenig das Bid des Norwegers klarstellen. Die Norweger die wir kennen sind gegenueber Einwanderer offen und auch nicht, wie hier behauptet, Fremdenfeindlich.

Es erschreckt mich das es selbst 2011 immer noch Aeusserungen gibt die so Abwertent gegenueber anderen Volksgruppen sind.

Wenn man jetzt noch sieht was die 23. Herrschaften gemacht haben. Naehmlich nichts. Sie haben nur versucht auf eine Feier zu kommen die ausserhalb von Norwegen gelegen war. Waehre es naemlich ein Verbrechen gewesen haette man sie in Gewarsam genommen.

Und ja, es gibt das Recht auf freie Meinungsaeusserung, man sollte mit ihr nur nicht andere Menschenrechte einschraenken.

@ Forsandklaus ich kenne dich nicht deshalb werde ich auch nicht direkt auf deine erste Aeusserung antworten. Moechte aber darauf hinweisen das es hier sogar kriminelle Deutsche geben soll.

Hilsen Mark

• Nun ja Mark, als ,, nichts,, kann man das nicht grad bezeichnen.

Die Jungs hatten keine Papiere, hatten nicht das Recht das Land zu verlassen und haben sich obendrein noch den Joke gemacht, bei Cl ein Sparpaket zu buchen und dieses leider etwas ueberzubelegen.

Es ist bereits alles zu diesem Thema geschrieben wurden und ich finde, man muss es jetzt nicht noch mal ausreizen, mit solcherlei Postings.:Danke:

• @Jerry Ich bin nicht beratungsresisten du kannst mich ja mal beraten aber bitte per PN.

Fjordfischer Ich bin Farsundklaus und du hast Recht die meisten Nordmänner sind freundlich gegenüber Einwanderern wenn sich derjenige anpasst und sein Geld auf ehrliche Art verdient aber sie mögen keine Diebe. Wenn ich schreiben würde es waren deutsche Diebebanden würde es hier keinen Interessieren aber wehe sie kommen aus einem anderen Land.

• So Leute, das Thema Ausländer ist hier nicht gefragt. Ich habe es schon einige male geschrieben.

Es geht hier lediglich um eine Gruppe, die nicht ausreisen durfte und sich dann auch noch die Beförderung mit der Fähre für 20 Personen erschleichen wollte.
    Der Sinn, weswegen ich den Thread eröffnet habe war lediglich, dass man erkennt, dass der Zoll auch die Ausreisenden im Auge hat und kontrolliert.

Wird hier noch weiter über Ausländer oder ähnliches diskutiert, mache ich den Thread zu. Das geht in die politische Richtung und die wollen wir hier im Forum nicht haben. Dafür gibt es andere spezielle Foren.

Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!