Jede Katze hat einen eigenen Vater, weil pro Akt nur ein Eisprung
Ich war gestern zur Jagd
-
Gast-KdA -
10. September 2008 um 15:40
-
-
ach.... das wusste ich nicht... Danke für die Info...
-
Hier kannste Dich mal schlau machen falls interesse besteht;) aber Du bist je eher der Hunde Fan
-
Das sind ja schon jetzt kleine Schönheiten

Was mich interesieren würde, kriegt man diese kleinen eigendlich noch zahm?? Ich hab vor diversen Jahren mal 4 gefunden die mal knapp die Augen offen hatten aber anfassen war nur mit dicken Lederhandschuhen möglich und die Burschen sind auch unheimlich wild geblieben . -
Jede Katze hat einen eigenen Vater, weil pro Akt nur ein Eisprung
Das glaube ich aber nicht, das liegt doch in der Zellteilung. Ist wie beim Menschen ( Zwillinge,Drillinge) oh oh das gibt ärger:ablach:
-
Das sind ja schon jetzt kleine Schönheiten

Was mich interesieren würde, kriegt man diese kleinen eigendlich noch zahm?? Ich hab vor diversen Jahren mal 4 gefunden die mal knapp die Augen offen hatten aber anfassen war nur mit dicken Lederhandschuhen möglich und die Burschen sind auch unheimlich wild geblieben .Nach dem Kastrieren gehen die agressionen meisst zurück/weg, aber lese mal in der fibel die ich verlinkt habe da steht einiges drin.;)
-
Raubtierfütterung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!