Ein Abenteuer der besonderen Art ist Tronåsen. Ein ehemaliges Teilstück der Rallye Monte Carlo (in den 30-er Jahren)
Wenn kein Regen herrscht ist die Straße sehr gut zu befahren.
Hoddel
Ein Abenteuer der besonderen Art ist Tronåsen. Ein ehemaliges Teilstück der Rallye Monte Carlo (in den 30-er Jahren)
Wenn kein Regen herrscht ist die Straße sehr gut zu befahren.
Hoddel
Gerade heimgekommen und ein wirklich dickes Paket im Fach, desses Auspackung ich nun langsam beginnen werde. Erstmal großes Dankeschönan Dorschpappa und ebenso an die bisherigen Anregungen, die ich nun Schritt für Schritt nachvollziehen werde und dann sicher noch Nachfragen werde.
Richtig, Vorfreude ist einfach die beste und schönste Freude....
Schöne Grüße
Dingo2
Hallo Dorschpapa ,
ich mag ja gar nicht fragen aber wir fahren im nächsten Jahr end Mai auch in das Haus 19/2. Kannst du mir vieleicht auch diese Infos schicken???
Waren noch nie im Süden die anderen Jahre eigentlich immer Stavanger bis Bergen.
im vorraus
Norgeguide
Hallo Norgeguide,
wann genau fahrt ihr denn? Ich kann Dir gerne auch dieses umfangreiche Paket von Dorschpapa weiterleiten, wenn Du mir Deine Mailadresse sendest über PN!
Wir sind ab 30.5.08 dort!
Gruß
Dingo2:
So ist das richtig - seit 30.05. 2008 (?) schon da sein und dann Fragen zu 2009 stellen. -------- Sche... Schreibfehler
Viel Spaß
Ubs - Das war der Wunsch des Gedanken! Natürlich Mai 2009!
..ich bin immer noch am einlesen.. hab heute die Seekarte bekommen und bedauere, dass es doch noch soooo lang dauert!
Gruß
@ norgeguide
"Pakete" (2) sind abgeschickt - kannst mit Lesen anfangen.
Hallo Dorschpapa,
jup die Pakete sind da und haben mir schon ne Menge geholfen.
Vielen Dank für deine Mühe.
Gruß Norgeguide
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!