Passiert in Hannover.
Hier zum Video

In 30iger Zone betrunken mit ca. 100 km/h.
-
-
wirklich Schade um den Baum.
-
Video muss wohl einen anderen Platz inzwischen bekommen haben.
Vielleicht klappt es damit.
Hier zum Video. -
...wo so etwas passiert, ist eigentlich egal , ob 30er oder 50er oder was für ne Zone! Ich stell mir immer vor, der hätte jemanden erwischt ! Und dann ?:mad: :mad: Ich find das Sch... ( Sorry, Fäkalwort ) , mit Suff zu fahren !!
Jens:( -
...wo so etwas passiert, ist eigentlich egal , ob 30er oder 50er oder was für ne Zone! Ich stell mir immer vor, der hätte jemanden erwischt ! Und dann ?:mad: :mad: Ich find das Sch... ( Sorry, Fäkalwort ) , mit Suff zu fahren !!
Jens:(
Genau meine Meinung.
.................................
Wird Zeit das die Null Promillegrenze kommt!
Wer besoffen fährt oder durch die Gegend rast wie son Wahnsinniger,Füherschein verbrennen Und Geldstrafen aufbrummen das solche Typen anfangen zu weinen und ihres Lebens nicht mehr froh werden. -
Man stelle sich diese Sufffahrt mal am Mittag vor.:eek::eek::eek:
Es wären mit Sicherheit mehr als 2 Verletzte gewesen,von evtl. Toten ganz zu schweigen.:mad::mad::mad:
Aber was solls,sowas kann überall und leider auch zu jeder Zeit passieren.
Da ist dann der Gesetzgeber gefragt,vieleicht wie immer;mit sehr milden Strafen.:eek::eek::mad::mad::mad: -
Die Strafen sollten den Norwegischen Verhältnissen angepasst werden. wenn ich 2mal im Monat beim zu schnell fahren erwischt werde ist mein Monatslohn weg und ich habe kein Geld mehr für Benzin und bei so einer Aktion wie hier kann ich erst mal niemanden mehr schaden weil ich im Knast sitze.
-
Was willst du denn im Knast, in Farsund bist du doch viel besser aufgehoben
, aber ansonsten gebe ich dir Recht
-
nicht nur die strafen für eine trunkenheitsfahrt sind meiner meinung nach nicht hoch genug man sollte doch irgendwann dazu übergehen die promille grenze auf null zu setzen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!