Hallo allerseits.
Nach 3-4 Mail's mit dem Service von dem Shop,die sehr professionell und höflich waren,habe ich das Angebot von denen bekommen die Rolle entweder zurück zu geben,oder diese zu tauschen.Hab mich für das Tauschen entschieden. Hab dann am nächsten Tag einen Retourelabel für das Packet bekommen. Am 04.02 ist das Packet an Pure Fishing raus,
und siehe da, gestern war die neue Rolle schon bei mir. Die Rolle gleich ausgepackt,begutachtet und bei der neuen ist alles in bester Ordnung.
Jetzt wird sie noch mit der 10lbs und die E.S. mit der 15 lbs PP bespullt,und ende April dann am Wasser getestet.
Bin doch sehr froh das es so gelaufen ist.Hätte ich die Rolle nach UK schicken müssen,und dann noch evtl. alles auf Englisch mit denen regeln müssen,hätte ich warscheinlich aufgegeben,und mir ne neue Rolle gekauft.
Aber so,ist alles wieder GUT.
Gruß
Erhard
Rolle kaputt?
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
So ein Mist,aber auch.
Zurückschicken ist so ne Sache.Der Händler hat die Adresse in DE,aber in den AGB#S ist die Adresse für die Rücksendungen UK.
Muss ich den mal anschreiben,mal sehen was er mir antwortet.
Danke.Hi,
dieser Händler schreibt doch alles kein Problem mit Garantie.
Jedenfalls wenn das die Berliner Briefkasten Firma ist.
Ist aber halt so wenn man Preiswert kauft macht schon mehr Arbeit.
Aber dafür hat man ja gespart.Gruß
Angelandi -
Ich bin ja mal gespannt, was zum Schluss dabei raus kommt. Ob dann immer noch gespart wurde?
Hoddel
-
Wenn ich richtig gelesen habe, ist seit Februar 2011 doch alles in Ordnung. Der Händler hat einwandfrei reagiert, Bugor ist glücklich.
Briese -
Danke, bin darauf reingefallen, das Barschandy mal wieder einen alten Thread hoch geholt hatte.
Nächstes Mal lese ich den ganz durch.
Hoddel
-
Danke, bin darauf reingefallen, das Barschandy mal wieder einen alten Thread hoch geholt hatte.
Nächstes Mal lese ich den ganz durch.
Hoddel
Oder vielleicht doch Angelandi?????
-
Macht mich ruhig fertig :p (Zungeganzweitraus)
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!