Hi an alle Freunde.
Ich bin Jan, 24 Jahre alt und wohne seit Feb 2009 in Bad Schwartau nahe Lübeck an der schönen Ostsee. Vorher habe ich in Hamburg gelebt.
In Bad Schwartau habe ich daher das Angeln für mich entdeckt. da ich noch ein ziemlicher neuling bin vergebt mir meine Unwissenheit in vielen dingen..;)
Lg Jan
Vorstellung
-
-
Hallo Jan
Willkommen bei den Norwegen-Angefreunden. Viel Spass bei uns.
Für Unwissenheit muss man sich nicht entschuldigen. Wenn Du fleissig mitmachst, gibt sich das von ganz alleine. -
Na super, noch ein Hamburger Jung
Willkommen bei und mit uns
Schnell wird dir geholfen, das wirst du sehen und deiner Norwegenneulingunerfahrenheitreise sollte nichts mehr im Weg stehen -
Hallo Jan-
dann auch hier noch einmal: Herzlich Willkommen.
Ist überhaupt kein Problem- wie Du siehst, wird Dir hier gern geholfen. Ich wünsch Dir viel Spass bei den Freunden.
-
...vergebt mir meine Unwissenheit in vielen dingen
Lg Jan
Dir wird vergeben. Willkommen Jan! -
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß beim Mitmischen.
-
Moin Jan,
Herzlich Willkommen im Club.
Angefangen hat jeder einmal und solltest du Interesse haben, dann gibt es im Laufe des Jahres genug Möglichkeiten bei unseren Treffen im Norden hinzuzulernen. Da wären z.B. Jürgens Kleinkuttertour(en) sowie unsere jährliche(n) Bootstour(en) sehr zu empfehlen -
Moin moin Jan!
Erst Astra, jetzt Marmelade......ob das so ein guter Tausch war....ich weiß nicht.
In welchem Hamburger Stadtteil hast du gewohnt? -
Herzlich Willkommen.
-
Hi. Danke für die nette Begrüßung. Ich hab in Barmbek Nord gewohnt. War ganz schön aber so direkt am Meer is auch nicht schlecht. Hat alles sein Vor und Nachteile..;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!