hallo,
ende mai fliegen wir auf die lofoten. die transferzeit am flughafen bodo (ziel leknes) beträgt 30 min ! wie ist es denn dann mit dem gepäck ? wird das vom personal umgeladen oder müssen wir das alles in der kurzen zeit selber machen ?
danke
marcel
Flughafen Bodo
-
-
wenn ich dich richtig verstehe steigst du in bodö in einen anderen flieger um wenn das so ist macht das das flughafen personal kann mir nicht vorstellen das ihr in der zeit ein und auschecken müsst.
-
genau ! wir steigen in bodö um in ein kleines flugzeug das nach leknes fliegt. mach mir halt gedanken über die 30 min zwischen den flügen. ist das erste mal das ich umsteigen muss !
-
Da du wahscheinlich die Gesellschaft wechselst, ist das so eine Sache. Am besten bei der Gesellschaft nachfragen, mit der dunach Bodo fliegt. Sonst liegt dein Gepäck nachher noch auf dem Band und du bist schon wieder in der Luft.
-
mit diesen angaben kann dir das hier wohl keiner sagen.... gib mal mehr details raus?
-
mit diesen angaben kann dir das hier wohl keiner sagen.... gib mal mehr details raus?
???:)hast du dir grad selber ne frage gestellt oder dich im tröd verirrt. -
???:)hast du dir grad selber ne frage gestellt oder dich im tröd verirrt.
is schon spät jens, ne :p !?
guck noch mal genau hin !
-
is schon spät jens, ne :p !?
guck noch mal genau hin !
stimmt stefan :o oh gott ich sollte doch zwischendurch mal ne tasse schlaf nehmen sorry und danke für den hinweis -
@ marci
In Bodø steigt Ihr vom Langestrecken-Düsenflieger auf den 32-oder so-Sitzer-Propeller-Inselhüpfer von Widerø um. Ausser um Euer Handgepäck braucht Ihr Euch da um nix kümmern, das Bodenpersonal regelt den Rest, während Ihr umsteigt & evtl. pinkeln geht oder schnell noch n' Kaffee oder sowas regelt. Flugzeit über den Vestfjord ca. 25 Minuten. Bei schönem Wetter herrlich schön, bei starkem Wind/Turbulenzen .... nicht so ganz ohne für Propellerflug-Newbies. Ich bin da bisher schon so etwa mindestens 50 x hin- und herpropellert und musste nur 2 x davon im Flugzeug k.... , war aber jeweils beide Male im November und bei richtig vollem Sturm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!