für euren klasse Livebericht, genau das richtige um diese Jahreszeit.
Wünsch euch ne Stress freie Rückfahrt.
Kimbel, die Jungs werden sicher antworten wenn sie wieder zu Hause sind.
Gruß Achim

ab 24.02. hier live
-
-
Danke für den Bericht Jungs! Echt klasse Bilder und super Fische!!!!!
-
..... nur noch 9 Tage bis zum Fisch am Solbergfjord !!!
-
Hallo Sportfreunde,
hier nun die letzten Zeilen und Bilder unserer Norge Tour 2011. Auch der Abreisetag, Samstag 5.3.11, hatte es in sich. Der Himmel am Morgen ließ nicht´s gutes erahnen und wenig später setzte ein gewaltiger Schneesturm ein.
Also den Transit vollgestapelt, ...mit naja ihr wisst schon, und um 23:30 Uhr ging´s dann in Richtung Oslo - Abfahrt Fähre Sonntag 14:00 Uhr.
Nach einer Fahrzeit von 4:30 h hatten wir erst 220 km auf dem Tacho und einige wurden langsam unruhig: "wenn das so weiter geht"!? :confused:
Als wir dann auf die "3" und "6" rutschten wurden die Straßenverhältnisse etwas besser und daß Wetter beruhigte sich auch. Jetzt hieß es Kilometer machen und Zeit aufholen sonst über Schweden.......
Auf unsere Driver war Verlass und um 12:30 Uhr standen wir vorm Dampfer. Selbst für eine Pause reichte es und der Elch staunte nicht schlecht als er in unser Auto schaute - oder er konnte mit Michel nicht´s anfangen?!
Die Überfahrt konnten wir bei Kaiserwetter und ruhiger See genießen und alles war bestens.
Wir wünschen euch auf euren Touren ähnliche Erfolge & Spass und eventuell liest man was drüber.
Bis denne, Petri Heil
Gruß Sven -
Das hast du schön geschrieben,
also winke winke
das Bild musste noch rein
-
Also Jungs, ein ganz großes Lob von meiner Seite ihr habt während euren ganzen Urlaub mit Bildern u. Liveberichten nicht nur ganze Arbeit geleistet sondern dafür gesorgt das wir hier zu Hause ständig Spannung pur erleben dürften. Das war absolute Spitzenklasse wirklich oberste Güte. Das sind Reiseberichte die richtig Spaß machen jeden Tag eine Fortsetzung man hatte das Gefühl Live dabei gewesen zu sein. Ich sage es nochmal
GANZ GANZ GROSSE KLASSE dafür ein EXTRA GROSSES.
LG der Olli -
Ich habe das auch gerade mal verfolgt und kann mich nur anschließen. Das sind sind wirklich beeindruckende Bilder und Eindrücke von eurem Super-urlaub. Ich hoffe, dass es bei uns wieder ähnlich wird.
Viele Grüsse
Gunnar -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!