Gesucht: 2-Gang Multi & 30lbs Multicolor

• Nachdem wir jetzt eine Avet 2 Gang bekommen werden, benötigen wir noch eine zweite Rolle. (Nicht zwingend Avet)

Möchte sich jemand aus dem Forum in den nächsten Wochen von seinem guten Stück trennen, oder ist gerade eine neue Rolle im Angebot?
    (auch Auslaufmodell, Restbestand etc.)
    Gewünschte Merkmale:
    - Schiebebremse
    - für 30lbs Rute ausgelegt (also mögl. leicht)
    - 250 - 300 Meter Schurfassung
    - RH Modell

II.
    Multicolor, geflochten, 30 lbs, 600 bis 1000 Meter Spule / Rolle

Anm.: Wir besuchen nächste Woche auch die Jagd & Hund in DO. Falls dort entsprechendes Material zum Verkauf angeboten wird, bitte melden.
    Bin für jedes Angebot dankbar.

Schönen Abend
    grafvonburg

• Hallo zusammen,

also eine 2-Gang Shimano kommt für meinen Jungen eher nicht in Frage. Die Rolle wiegt ja über 1 Kg.

Wie sieht es denn preislich mit der accuratte boss 270 aus?
    Ist ja schon etwas älter und der Vorgänger der aktuellen Serie.
    Wenn die Rolle nur kurz im Einsatz war, wieso muss sie dann überholt werden?

Gruß
    grafvonburg

• Mit der Accurate (ist keine Ratte) bist du mit Sicherheit im Mercedesbereich unterwegs. Die sollte man schon Pflegen. Auch High End Produkte können bei mangelnder Pflege schnell vom Salzwasser zerstört oder zumindest angegriffen werden

Ich bin seit Dezember stolzer Besitzer einer B2-870N. Einfach geile Teile die ihr Geld absolut Wert sind. Sie sind trotz des JM Hypes noch nicht unbedingt günstig geworden und auch nicht grad in Mengen auf dem Gebrauchtmarkt.

Freut mich aber zu hören dass man auch Fremdprodukte bei Nick warten lassen kann.
    Ick trau mir glaub ich nicht...

Gruß Matthias

• Wie Matti 329 richtig schreibt brauchen solche Rollen eben auch Pflege.
    Auch sollte man ab und zu seine hochklassigen Rollen vom Profi warten lassen.
    Bei meiner Rolle wurden von Nick noch zwei Lager ausgetauscht, die bei dieser Serie wohl besonders anfällig waren.
    :Danke: Nick!
    Jetzt ist die Rolle wieder topp so daß ich sie guten Gewissens verkaufen kann.:baby:
    Die Rolle geht für 350€ raus, entweder hier oder beim Norwegentreffen in Berlin.

Oder sie bleibt bei mir.;)

Wenn Du Interesse hast, schick mir `ne PN mit TelNr.

MfG Max

Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

• SCHLUCK! - für 350,- bekomme ich doch gutes neues Material.
    Sorry, das ist leider nicht die Klasse die ich für meinen Sohn suche.

Genauer gesagt, meine Vorstellung liegt bei Avet, Shimano etc. Diese Rollen liegen in den kleinen Größen bei 330,- bis 400,- neu. So was gebraucht wäre nett. (und deutlich unter 1000 Gr.)

Gruß
    grafvonburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!