Eine Verleihmöglichkeit in dieser Gegend kenne ich nicht. Es ist auch kein Markt dafür vorhanden.
Mit einer etwas stärkeren Forellenangel kannst du auch im Meer angeln. Vom Felsen oder Steg sin Karpfenruten auch ganz gut.
Hoddel
Eine Verleihmöglichkeit in dieser Gegend kenne ich nicht. Es ist auch kein Markt dafür vorhanden.
Mit einer etwas stärkeren Forellenangel kannst du auch im Meer angeln. Vom Felsen oder Steg sin Karpfenruten auch ganz gut.
Hoddel
schade.. hätte ja sein können...;)
aber so viel ich weiss bzw. gelesen habe gibt es in Lyndal ein kleines Angelgeschäft. Falls man daheim was vergessen hat .... stimmt das ?
Stimmt, in Lyngdal gibts einen Laden.
Wenn du nett zu mir wårst, kønnte ich dir auch was leihen.
Allerdings nur, wenn du das nicht auf meinem Steg montierst
Stimmt, in Lyngdal gibts einen Laden.
Wenn du nett zu mir wårst, kønnte ich dir auch was leihen.
Allerdings nur, wenn du das nicht auf meinem Steg montierst
....ich mag frauen mit biss :D......
also ich bin einer der nettesten menschen überhaupt...... behaupten zumindest meine frau und ich
ne,ne... keinerlei rumgefummel am steg , oder auch nur irgendwas in der art....
is ja nicht für mich, sondern für einen mitreisenden von mir...
ne einfache pilke mit geflochtener und fertig.. nix besonders...
Gruss Manuel
http://www.verleih-echolot.de/
hy manuel schau doch mal bei unseren foren partner marco ungnade rein da kannst du alles leihen was das anglerherz begehrt marco ist ein sehr umgänglicher mensch und kann dir sicher weiterhelfen.
Rechts, da ist der Angelladen:
Gehst du rechts noch einige Läden weiter, kommt ein Sportklamottengeschäft, da bekommst du auch Angelsachen.
Hoddel
http://www.verleih-echolot.de/
hy manuel schau doch mal bei unseren foren partner marco ungnade rein da kannst du alles leihen was das anglerherz begehrt marco ist ein sehr umgänglicher mensch und kann dir sicher weiterhelfen.
super link !!! ... das is genau das richtige was ich für ihn suchte... klasse
Alles anzeigenRechts, da ist der Angelladen:
Gehst du rechts noch einige Läden weiter, kommt ein Sportklamottengeschäft, da bekommst du auch Angelsachen.
Hoddel
super Hoddel
Wenn Dein mitreisender Freund einmal in Norge war wird er immer wieder dort hinfahren!
Also soll er sich lieber gleich eine leichte Pilke und kleine Multi kaufen.
Wenn ihm das zu teuer ist sollte er lieber zu Hause bleiben denn es werden dann nicht die einzigsten Anschaffungen für Norge sein.:eek:
Oder er holt sich an der Tankstelle eine Harpe,da muß er dann allerdings bei Hoddel noch einen Kurzlehrgang nehmen.
Wenn Du nach dem Fischen die Angel mit Süßwasser abspülst wird auch mit Deinen Rollen alles klar gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!