Ich werde wohl in Arendal einiges von dir lernen können Torsten.
Irgendwie kann ich Jörg nur zustimmen (Buchfink)
Ich bin ja mal gespannt, ob du dort deine erste Mefo fängst. Gönnen würde ich es dir.
Hoddel
Ich werde wohl in Arendal einiges von dir lernen können Torsten.
Irgendwie kann ich Jörg nur zustimmen (Buchfink)
Ich bin ja mal gespannt, ob du dort deine erste Mefo fängst. Gönnen würde ich es dir.
Hoddel
Auf alle Fälle seid ihr voll dabei - Karsten gefällt das!
Ich darf für die nächsten 6 Wochen nicht mit Fliegen rumwerkeln, hab mir den kleinen Finger gebrochen - in dem steckt nun ein Draht, der vorne an der Kuppe raus schaut...
Aber bitte übt immer auf der Wiese, und so blöd es klingt: 11 Uhr harter Stop, 1 Uhr harter Stop!
[...]Ich darf für die nächsten 6 Wochen nicht mit Fliegen rumwerkeln, hab mir den kleinen Finger gebrochen - in dem steckt nun ein Draht, der vorne an der Kuppe raus schaut...
Dann solltest Du Dich besser nicht im Ohr kratzen.;) Gute Besserung!!!
Aber bitte übt immer auf der Wiese, und so blöd es klingt: 11 Uhr harter Stop, 1 Uhr harter Stop!
Jawohl Coach......................und auf ein möglichst enges Schlaufenbild achten.;)
Nun hat die Balzzeit der Vögel begonnen ,achte darauf ,beim engen Schlaufenbild.Nicht das am anderen Ende dann Finkenalarm herrscht.
Karsten, wenn der Draht schon einmal herausguckt, kannst Du auch eine Schnur `dranbinden und üben!
Gute Besserung!
Bei uns im Einkaufszentrum hat jetzt ein Schnäppchenmarkt eröffnet. T€DI heisst der Laden. Eine Menge Schrapel zum kleinen Preis. Aber auch ein paar brauchbare Sachen dabei. Ich habe mir eine Packung Pfeiffenreiniger zum Basteln geholt. 30 Stück kosteten insgesamt nur 1 Euro.
Damit kann man wunderbar die Körper der Fliegen formen. Hab's natürlich gleich probiert mit recht zufriedenstellenden Ergebnis.:)
Guckst Du:
Auf alle Fälle seid ihr voll dabei - Karsten gefällt das!
Ich darf für die nächsten 6 Wochen nicht mit Fliegen rumwerkeln, hab mir den kleinen Finger gebrochen - in dem steckt nun ein Draht, der vorne an der Kuppe raus schaut...
Mensch Karsten, du machst aber Dinger! :eek:
Gute Besserung.
Hoddel
Bei uns im Einkaufszentrum hat jetzt ein Schnäppchenmarkt eröffnet. T€DI heisst der Laden. Eine Menge Schrapel zum kleinen Preis. Aber auch ein paar brauchbare Sachen dabei. Ich habe mir eine Packung Pfeiffenreiniger zum Basteln geholt. 30 Stück kosteten insgesamt nur 1 Euro.
Damit kann man wunderbar die Körper der Fliegen formen. Hab's natürlich gleich probiert mit recht zufriedenstellenden Ergebnis.:)
Guckst Du:
Torsten ich bin begeistert.
Joschi und ich sind heute nach langer Zeit mal wieder mit der Fliegenrute losgegangen. Gefangen haben wir nichts aber dafür einige mehr oder weniger interessante Gespräche mit Passanten führen müssen. Man erregt schon Aufsehen mit dieser Angelmethode.
Leider ist der Wasserstand in unserem See sehr angestiegen, so das unsere Watstellen vom letzten Jahr nur schlecht oder gar nicht zu beangeln waren. Man konnte gar nicht weit genug reingehen um nach hinten den nötigen Freiraum zu bekommen.
Aber ich habe trotzdem drei Sachen heute gelernt. 1. Meine Fliegenbox ist nicht wasserdicht;) , 2. ich gehöre mit meiner rute immer noch eher auf die Wiese als ins Wasser:D und 3. je schwerer die Fliege umso schwerer das Werfen:cool:.
Hier noch 3 Fotos.
1. Joschi,
2. ich,
3. Joschi kurz vorm Schöpfen
Alles anzeigenJoschi und ich sind heute nach langer Zeit mal wieder mit der Fliegenrute losgegangen. Gefangen haben wir nichts aber dafür einige mehr oder weniger interessante Gespräche mit Passanten führen müssen. Man erregt schon Aufsehen mit dieser Angelmethode.
Leider ist der Wasserstand in unserem See sehr angestiegen, so da unsere Watstellen vom letzten Jahr nur schlecht oder gar nicht zu beangeln waren. Man konnte gar nicht weit genug reingehen um nach hinten den nötigen Freiraum zu bekommen.
Aber ich habe trotzdem drei Sachen heute gelernt. 1. Meine Fliegenbox ist nicht wasserdicht;) , 2. ich gehöre mit meiner rute immer noch eher auf die Wiese als ins Wasser:D und 3. je schwerer die Fliege umso schwerer das Werfen:cool:.
Hier noch 3 Fotos.
1. Joschi,
2. ich,
3. Joschi kurz vorm Schöpfen
Nur nicht verzagen ,das wird schon mit dem Fangen. An so einem grossen See ,noch dazu um diese Jahreszeit,den Fisch zu finden ist ja auch nicht gerade einfach.Sind aber schöne Bilder von euch Beiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!