Hubert, wenn die Seite fertig ist, vergiss bitte nicht nen Link zu hinterlassen........bin gespannt
mit dem boot von halsa nach leka...
-
-
Hallo Leute,
es wird Zeit wieder was zu unserer Tour zu schreiben ich bin gerade dabei an unserer Tour Hompage zu basteln die ende November oder anfang Dezember hochgeladen wird
Ne Testversion gibt es bereits
mehr wird noch nicht verraten nur soviel es wird ne na ja wie soll ichs sagen "ungewöhnlich" beschreibt es einigermasenden Zeitraum haben wir jetzt auch los gehts am 16.07.2012 um 10:00 Uhr
und zurück sind wir am 02.08.2012 um 16:43 UhrWir sind immer noch auf der suche nach Tipps und Leuten mit denen man sich auf und am Wasser trift und ein bisschen Seemansgarn knüpft
Mannomann, müsst den Bus noch kriegen ?
Tolle Geschichte, diese Bootsfahrt !
Gruß
HeikoPS: Ist Platz für den Humidor vorhanden ?
-
@ Heiko
Der Humidor bleibt zu Haus doch die "winner-Zigarre" für den > 130cm Heilbutt
kommt natürlich mit
Wir müssen nicht den Bus kriegen aber um diese Uhrzeit kommt Winni der Puhbär im Fernsehen und den dürfen wir nich verpassen:ablach:@ tiveden
Natürlich kommt der Link und halte dich fest wenn du draufklickstdanke für den Tipp wir wollen auf dem Rückweg die Gewässer um Sula und Mausund genauer unter die Lupe nehmen wenn das Wetter passt
So nu muß ich weiter an der HP basteln
-
Hubert, bastel mal schön ...
Ich bin sicher, die Seite wird toll !
Spätestens, wenn euer Livebericht da zu lesen ist !
"Hanni und Nanni" gibt übrigens auf norwegisch gegen 17.15 Uhr -
falls ihr umdenken und umdisponieren müsst.
Gruß
Heiko -
Hallo Leute,
es wird Zeit wieder was zu unserer Tour zu schreiben ich bin gerade dabei an unserer Tour Hompage zu basteln die ende November oder anfang Dezember hochgeladen wird
Ne Testversion gibt es bereits
mehr wird noch nicht verraten nur soviel es wird ne na ja wie soll ichs sagen "ungewöhnlich" beschreibt es einigermasenden Zeitraum haben wir jetzt auch los gehts am 16.07.2012 um 10:00 Uhr
und zurück sind wir am 02.08.2012 um 16:43 UhrWir sind immer noch auf der suche nach Tipps und Leuten mit denen man sich auf und am Wasser trift und ein bisschen Seemansgarn knüpft
Hallo Hubert, ich dachte, die Tour wäre schon dieses Jahr gelaufen.
Grüße brosme05 -
Hi brosme05,
dieses Jahr war nur Ziele sammeln und das Boot ausrüsten angesagt jetzt beginnt die "heiße Phase" mit konkreter Planung, Hompage, T-Shirt usw
Eins kann ja schon verraten werden der Name unserer Tour
Zwei Arschlöcher auf dem Weg nach Norden
da wir uns selber und vieles andere auf die Schippe nehmen werden bitte nicht Böse sein wenn das eine oder andere drannkommt ist nicht ernst gemeint -
Oooch, der Titel passt net zu euch - passender wäre doch: die Wammerl-Expedition oder sowas?
Apropos Rettungsinsel, falls ihr eine benötigt: hatte gestern ein Herbstangebot per Mail in meiner Box, für wirklich günstige 686€ gäbe es derzeit diese Insel hier:
http://kaden-yachtshop.de/veyton/index.p…oduct&info=6458
Viele Grüße
Karsten -
http://no.avstand.org/halsanausta/mads%C3%B8ya
Falls wer streckenmässig nicht im Bilde sein sollte -
danke alfnie,
hab da noch garnicht dran gedacht das andere garnichts mit den beiden Orten anfangen können :o
-
Hubert, was fur lange Winterabende:
http://kart.kystverket.no/default.aspx?gui=1&lang=2
Kûstenbereich Møre og Romsdal wählen, dann auf den button Grunnkart gehen und ganz unten Sjøkart klicken und beliebig zoomen. Für den Bereich Sør Trøndelag von vorne anfangen.
Dann klick mal die ersten beiden Rubriken unter dem Button Fiskeridata an, die liefern sehr gute Anhaltspunkte für bekannt fängige Stellen gewerblicher Fischer, die Flecken in lila. Auch die Rubrik klassifizierte Nødhavner (Nothäfen)ist einen Blick wert. Das ganze Portal ist eine Fundgrube für Infos.
Der Link hier drunter : Hier kannst Du Dich links im Bild auf der gestippelten Linie an beliebigen Punkten der Hurtigrutenstrecke einklinken und hin und herspulen.
http://nrk.no/hurtigruten/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!