"Lesemuffel" möchte ich vorwarnen, sind dann doch 20 Seiten geworden!;)
Lord Howe Island - Traumerwachen
-
-
Hammer Hammer Bericht Henryk, das ist wirklich ein Fleckchen Erde, das man mit recht Paradies nennen kann.
Und das mit dem angeln, naja irgendwie braucht mann Ziele;) wurdes doch durch die Schönheit der Insel entschädigt, wenn man es so nennen kann.
und Top geschrieben -
ach Henrik..... was soll ich sagen...
VIELEN DANK für diesen tollen Bericht
Ich suche eh grade ein Ziel zum Sonnebaden ( nicht zum Angeln )... ich werde mich dort mal weiter belesen kommt in die engere Auswahl neben Saint-Barth und Bahamas -
Vielen Dank für diesen höchst intertesanten Bericht, war sehr schön zu lesen
Ps. deinen Doppelkopf gibts auch im Müßwasser, Malavi-See hier heißt er Frontosa: Hier mal ein ausgewachsenes Männchen,cirka 2.5 Kilo bringt er auf die Wage -
ach Henrik..... was soll ich sagen...
VIELEN DANK für diesen tollen Bericht
Ich suche eh grade ein Ziel zum Sonnebaden ( nicht zum Angeln )... ich werde mich dort mal weiter belesen kommt in die engere Auswahl neben Saint-Barth und Bahamas
Lohnt sich wirklich Andrè! Nur die An- und Abreise sind doch mit sehr viel Aufwand verbunden! FFM - Singapore (12 Stunden Flug), dann nach Sydney (oder Brisbane) je ca. 6 Stunden Flug, weiter nach Lord Howe noch einmal 2 Stunden Flug, d.h. eine Tour reine Flugzeit 20 Stunden!!!
Als Gesamtzeit inkl. Flughafenwartezeiten kommen da locker 30 Stunden und mehr zusammen! Für einen reinen Badeurlaub sind da die Karibik, Bali oder Thailand sicher besser geeignet!;)
Aber ohne Angel irgendwo ans Wasser? Das geht doch gar nicht!!!:cool: -
für den tollen Bericht!
Der Parrot-Fisch ist sensationell!!!
-
Noch ein großartiger Bericht. Bestens geschrieben- man konnte richtig mitträumen-
Wieviele Wochen warst Du eigentlich unterwegs? Unter 3 Wochen bekommt man da doch nicht aus, oder!
dober56
Jan -
Hallo Jan,
die Tour lief über genau 40 Tage! -
Hallo Henrik,
jetzt hast Du mich noch neidischer gemacht. 40 Tage Urlaub am Stück muss undenkbar schön sein.
Ich finde es klasse, dass Du Dir einen wirklichen Traumurlaub erfüllt hast.!!
dober56
Jan -
einfach nur !
für diesen erstklassigen bericht henrik!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!