Kai, Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen
Ich bin auch dabei, mein Dank an Weimannr
-
-
Ja da war doch was
Ach ja, ich kann nicht lesen also PECH gehabt. Meister Joda! -
Hummel Hummel Kai!
Lass dich von weimannr bloß irgendwann "zwingen" mit nach Norge zu fahren!;) -
willkommen an bo(a)rd kai !
-
WAU , vielen Dank für die vielen Willkommens Worte
-
noch ein plattenfan
warmes willkommen auch von mir
Matze -
Willkommen auch von mir.
Hoddel
-
Hallo Zusammen,
wollte nur kurz einen Zwischenbericht abgeben:Also erstmal "HUT ab" hatte am Wochenende meine ersten Stunden zur Schulung Fischereiprüfung. Respekt was da alles zugehört, hatte nicht gedacht, das Angeln soviel neben den eigentlichen Fisch berücksichtigt. 15 Stunden Unterricht und noch keine Angel gesehen.
Aber die ganzen gesetzlichen Grundlagen und unterschiedlichen Fischarten waren mir, als bis dato unwissender, nicht geläufig.
Am kommenden WE ist dann der zweite Part mit nochmals 15 Stunden und dann vorraussichtlich am 06.03.2011 Prüfung. Mal schauen...
Gruss an alle. -
Hallo Zusammen,
wollte nur kurz einen Zwischenbericht abgeben:
Also erstmal "HUT ab" hatte am Wochenende meine ersten Stunden zur Schulung Fischereiprüfung. Respekt was da alles zugehört, hatte nicht gedacht, das Angeln soviel neben den eigentlichen Fisch berücksichtigt. 15 Stunden Unterricht und noch keine Angel gesehen.
Aber die ganzen gesetzlichen Grundlagen und unterschiedlichen Fischarten waren mir, als bis dato unwissender, nicht geläufig.
Am kommenden WE ist dann der zweite Part mit nochmals 15 Stunden und dann vorraussichtlich am 06.03.2011 Prüfung. Mal schauen...Gruss an alle.
Grad richtig, viel später darfst du den Schein auch nicht machen, die Heringe fangen in der Zeit an so langsam nach den Anglern zu rufen.
Aber falls du wieder Erwarten durchfällst, ist es auch nicht soooo schlimm:cool:;);) Hauptsache du hast den Bootsschein mit zur Schlei:D:D:D -
Jürgen.... DANKE für die optimistische Einstellung
Wird schon klappen und dann ran an die Heringe...
Bin gespannt wie das so wird mit dem ersten Fisch an der Angel... Freu Freu!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!