Hallo Fischerkollegen!
Ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet. Eine tolle Seite ist hier entstanden. Kurz vorgestellt habe ich mich auch schon.
Dieses Jahr geht es also auch für mich endlich mal nach Norwegen. 2 Wochen mit Familie im August. Ich bin dabei der einzige "Profiangler", der seit Jahren mit der Fliege unterwegs ist und schon etliche Flüsse beangelt hat.
Deshalb habe ich mir die Region um Lyngdal herum ausgesucht. Ich denke, dass dort bestimmt auch die weniger Angelbegeisterten auf ihre Kosten kommen können (wandern, schwimmen, Sehenswürdigkeiten, klettern etc...).
Hat Jemand dort Erfahrungen an der Lyngna oder auch gute Kontakte zu ansprechenden Ferienhäusern?
Ich habe jetzt schon viel gesucht, aber noch nicht so 100% das richtige gefunden.
Der Text, den ich an die Häuserguides geschickt habe ist folgender:
2 Bäder, sowie eine große Terrasse mit weitem Blick über die Landschaft und auf den Fjord.
Dazu eine große Küche (wir kochen alle sehr gerne...) und gemütliche Sitzgruppen.
Am besten sollte ein Motorboot mit dabei sein (ohne Führerschein) um auf den Fjord rausfahren zu können.
Ich bin leidenschaftlicher Fliegenfischer und möchte gerne die Lyngna direkt in der Nähe haben.
Wir reisen in der Zeit vom 13.8.2011 - 27.8.2011 und die Kosten für Haus und Boot
sollten 2000,- € nicht übersteigen.
Wir würden uns sehr über eine Empfehlung Ihrerseits freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Eike Hinrichs
Eike