also ich bevorzuge mittlerweile ohne schnurführung da hat man sich schnell dran gewöhnt ausserdem ist da ein teil weniger was kaputt gehen kann .
in dem preissegment wäre ne penn drin schau dir mal die international oder die gt serire an die sind wirklich gut wenn du noch 40.- drauflegst kriegst du allerdings schon ne rolle ganz ohne kunststoff die balzer adrenalin fisch ich selber ist n kleines sahnestück und und dürfte extrem langlebig sein von omoto gibts ne ähnliche auch aus alu soll der balzer gleich sein hatte ich aber noch nicht in der hand.
Angeln im Flekkefjord
-
-
Kann ich Klaus nur zustimmen . Gezeiten wirste nich bemerken . War letzten September bei Hjalmar und Glenn ,SPITZEN VERMIETER , das Boot is absolute Klasse ,Top geflegt und sparsam . Höchstgeschwindigkeit ca. 8Kn . Hjalmar wollte ihn auf 10Kn bringen . Bis Leuchturm Eidsfjord brauchten wir rund 50 min . Leng haben wir wenn du aus dem Stolsfjord auf den Leuchturm direkt zufährst , recht Richtung Feda an der Steilküste gefangen und im Stolsfjord auf der Seite wo Haus "Stolsfjord" von C2N steht gefangen . Seehechte gibts direkt vor Grönnes Badestrand . Bei Auflandigen Wind ,lass dich von ca. 30m Tiefe Richtung gelbe Badestrandbojen driften . Hol aber vor den Bojen wieder hoch Hängergefahr .
Gruß Jan
Danke für deine Info.Die Seehechte mit Pilker oder auf Naturköder????????
-
...von omoto gibts ne ähnliche auch aus alu soll der balzer gleich sein...
Von Omoto ist das Original. Balzer hat das Modell fast 1:1 übernommen. Bei Omoto heißt die Serie VS (10, 12 und 16). Ich besitze die VS 10 und bin begeistert.
-
Danke für deine Info.Die Seehechte mit Pilker oder auf Naturköder????????
Naturköder ,80g-100g Pilker ,den Drilling abmachen und ein 40 cm Vorfach aus 1mm Mono mit Gummischlauch überziehen dann antüdeln. Makrelle dran fertig .
Gruß Jan
-
Von Omoto ist das Original. Balzer hat das Modell fast 1:1 übernommen. Bei Omoto heißt die Serie VS (10, 12 und 16). Ich besitze die VS 10 und bin begeistert.
danke für die info ronny die omoto ist wenn mich nicht alles täuscht sogar günstiger ? wo kauft man die omoto ? hast du da evtl. nen link.
ich wollte noch ne 10er von balzer kaufen wenn die omoto günstiger ist dann schau ich mal nach der. -
Ich habe meine in den Staaten bestellt, da man sie hier (bisher) nicht bekommt. Mit Zoll und Steuern hat sie mich ca. 150,-€ gekostet.
Einen Link habe ich im Moment leider nicht. Mal gucken, ob ich da noch etwas finde. -
wenn ich da noch ca, 20 euronen drauflege krieg ich dann auch ne balzer as10 das hat für mich den vorteil im falle eines garantiefalles muss ich nix einschicken sondern geh zum händler meines vertrauens und leg das teil auf den tisch.
schade aber trotzdem das man die in deutschland noch nicht kriegt und ich denke wenn sie zu bekommen ist dann sicher auch preislich an unseren markt angepasst
danke ronny -
hier im forum wird gerade eine shimano tld20 angeboten, die rolle kann ich zu dem preis sehr empfehlen
-
nabend mike das ist aber leider ne rechtshand und das kommt für mich nicht in frage
danke für den hinweis -
Suednorwegen.de gehört der Familie Frühling (Ferienhausvermittler)
Meine Seite ist die http://www.suednorwegen.org
Hoddel
Oh Sorry Horst, da war sie wieder die Schlafmütze.
LG der Olli -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!