Das ist der Knobipapst, nur keine Hoffnung auf den anderen.
Hoddel
Das ist der Knobipapst, nur keine Hoffnung auf den anderen.
Hoddel
Ihr macht euch ja Richtig Mühe ladet den Knobipapst ein um Jürgen zu bekehren alle Achtung ich hoffe es klapt.
Du weißt doch:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hoddel
Ja ich weiß aber mann kann ja mal versuchen ihn zu bekehren durch den Knobipapst und wenn er dann erstmal probiert hatt, werdet ihr sehen dann macht er nichts mehr ohne Knobi.
Der Knobipapst ist mir viel lieber als der andere
Ich weiß noch nicht, ob ich nach dem Flohmarkt zum Stammtisch kommen kann ... aber lecker Gyros mit viel Zaziki ist natürlich ein Argument!
Mensch Ulli
Erst Zottelchen mit Knobi bekehren und dann Giros mit selbstgeernteten Chilly.LC:)LC:)LC:)LC:)
Was meinste???:).
und ich kann mir das nicht mit ansehen wie der Jürgen zum Knobi bekehrt wird aber ich hoffe ja das ihr dann Bericht erstatet ob es Gelungen ist.
Der arme Jürgen.:eek::(
Erst bekommt er zwangsweise Knobi eingeflösst danach noch kräftig Chili. Und dann vielleicht noch ein kleines Zigarettchen hinterher.
Jürgen
Ich geb Dir mal einen Tipp. Wenn Du das alles drin hast, solltest Du an diesem Abend nicht die Klotür aus den Augen verlieren. Und immer zum Sprung bereit sein.
Moin ihr Lieben, wuensch euch viel Spass auf dem Flohmarkt und beim Rundtisch
Da ich leider nicht dabei sein kann, mache ich mit Vogtlånder am gleichen Tag einen Suednorwegenstammtisch
Und da wird gegessen und gelåstert.
Wir werden an euch denken
Der arme Jürgen.:eek::(
Erst bekommt er zwangsweise Knobi eingeflösst danach noch kräftig Chili. Und dann vielleicht noch ein kleines Zigarettchen hinterher.
Jürgen
Ich geb Dir mal einen Tipp. Wenn Du das alles drin hast, solltest Du an diesem Abend nicht die Klotür aus den Augen verlieren. Und immer zum Sprung bereit sein.
Keine Angst, ich bbin vorbereitet:cool:
Gyros von dem Griechen esse Ich gerneLC:), die Sosse dazu mag ich halt nicht,
ABER wer mir Chilli unterschieben will ,siehe beigefügtes Foto:cool:
Wo man den Betäubungsschlag bei Fischen hinsetzt weiß ich ja, das müßte doch auch bei frechen Gno (ömch)men klappen :cool:
:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!