So ist´s doch klasse. Hand in Hand! Jetzt freue ich mich tatsächlich, fehlt nur noch Kurt...
jetzt gibt es schon 3 Gründe für mein Erscheinen.
Gruß Kurt oh, ich habe mich verdrückt:D
So ist´s doch klasse. Hand in Hand! Jetzt freue ich mich tatsächlich, fehlt nur noch Kurt...
jetzt gibt es schon 3 Gründe für mein Erscheinen.
Gruß Kurt oh, ich habe mich verdrückt:D
Alles anzeigenWir Beide sind auch dabei.
Und Hunger bringen wir auf jedem Fall reichlich mit.
Wie macht Ihr das mit der Bestellung? a la Karte? oder schon im Vorwege?
Das mit der Vorführung finde ich auch gut. Vielleicht können wir das Program noch um weitere Vorführungen erweitern????HDL:)
Letztes Mal hat sich jeder erstmal auf der Karte ausgesucht was er will und Daggi ist dann los gezogen und hat es besorgt. Jedenfalls supidas Ihr auch kommt.
ob daggi das dieses mal alles alleine tragen kann !?
jürgen soll lieber seinen hackenporsche mitbringen !
Kurt, ich würde mich freuen, dich wieder zu sehen.
Hoddel
Hoorrssst,
jetzt wollte ich meinen Klick an der richtigen Stelle setzen und nun ist das kleine Kästchen nicht mehr da. Muß ich davon ausgehen, dass wegen Überfüllung geschlössen ist, oder nicht jeder teilnehmen darf
Gruß Kurt
Hoorrssst,
jetzt wollte ich meinen Klick an der richtigen Stelle setzen und nun ist das kleine Kästchen nicht mehr da. Muß ich davon ausgehen, dass wegen Überfüllung geschlössen ist, oder nicht jeder teilnehmen darf
Gruß Kurt
Das liegt eher darann das du ja schon mal abgestimmt hattest .Überfüllung, in den Raum gehen so 60 Personen,du kannst also noch Verwandte und Bekannte mitbringen:D
Kurt, ich habe Dich dann in der Teilnehmerliste "zahlenmäßig" ergänzt, namentlich konnte ich Dich nachträglich leider nicht einfügen.
Aber zumindest gehört Dir jetzt eine der Zahlen.
Kurt, ich habe Dich dann in der Teilnehmerliste "zahlenmäßig" ergänzt, namentlich konnte ich Dich nachträglich leider nicht einfügen.
Aber zumindest gehört Dir jetzt eine der Zahlen.
Danke Kirsten, namentlich ist vielleicht auch besser so, sonst sagen noch welche ab
Gruß auch an Ingo
kurt
Freue mich, dass wir uns mal wieder sehen Kurt.
Hoddel
Wenn gewünscht könnte ich ein bischen Bastelmaterial mitbringen für Arendal-Stegvorfächer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!