Hoddel kannst Du vom Griechen nochmal einen Flyer besorgen? Beim letzten Mal hatten sich die Preise ja geringfügig verändert.
Hamburger Stammtisch 12.2.2011
-
-
Kein Problem Daggi.
Hoddel
-
Moinsinger Sportsfreunde.
Ist man auch als Fliegenfischer mit Bindestock willkommen
Würde ganz gerne mal ein paar Leutchen aus Arendal wiedersehen, ist zwar schon einige Zeit her aber trotzdem.
Habe den Stammtisch aber nie so richtig auf dem Schirm gehabt.
Vielleicht ein paar Infos 'Wo, Wann, Wie und Warum' habe nicht wirklich Eckdaten gefunden.
Vielen Dank im Voraus...................... -
Liebend gern Marian
Schau mal, hier hab ich einen Lageplan:
http://www.h-tietze.de/bilder/vereinshaus.htm
So ab 17.00 Uhr trudeln die Leute da ein. Ich bringe dann auch meinen Bindestock mit. Hab dafür sogar noch einige Fragen an einen Profi.
Hoddel
-
Solch schöne Fliege kann man doch auch bestimmt am langen Vorfach hinter einen Spirolino langsam rannzupfen:cool: Bringe doch bitte ein bischen mehr Bindematerial mit:D
-
Na Marian das wäre doch klasse wenn Du vorbei kommen würdes.
Dieses Jahr werde ich auch des öfteren mal im Park vorbei schauen, wann wird sich denn dieses Jahr dort immer getroffen? -
Hallo Sportsfreunde.
Da komme ich doch gerne und irgendwat auf den Haken gebunden kriegen wir auch, versprochen
Ich finde auch den griechischen Nachbarn interessantPS: Welche Muster stellt Ihr Euch den vor, damit ich nicht den ganzen Hausstand mitbringen muss, sondern nur mit kleinen Gepäck anreisen kann
-
Etwas typisches für Norwegen!
Alle wollen nach Arendal, dann sollte es doch auch dazu passen! -
Ich bin ja kein Fliegenrutenpeitscher aber das mit dem Spirolino und so 1,5m Vorfach mit ner Fliege würd ich gerne mal probieren,ich bin also flexibel,du bastelst und ich probiers aus
Und wegen dem Griechen, Bring Hunger mit, die Portionen haben es in sich:D
-
Wir Beide sind auch dabei.
Und Hunger bringen wir auf jedem Fall reichlich mit.
Wie macht Ihr das mit der Bestellung? a la Karte? oder schon im Vorwege?
Das mit der Vorführung finde ich auch gut. Vielleicht können wir das Program noch um weitere Vorführungen erweitern????HDL:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!