Ist doch kein gezeter Hoddel, alles wird gut.
Würde es auch begrüßen wenn man gleich im Anschluss zum Stammtisch fahren könnte, dann wäre ich wohl auch dabei.
Sonst wird es für mich eine reine kurverei.
Hamburger Stammtisch 12.2.2011
-
-
na, ich hab bis jetzt nicht geschrieben, das wir erscheinen,weil ja immer noch dartsaison ist und genau am 12.02 ist abschlussfeier. hab da zwar keine lust drauf, aber irgendwer von uns muss da hin und den pokal und das preisgeld abholen.andre ist unser kapitän,würde aber auch lieber zum flohmarkt und stammtisch mitkommen.mal schauen wen wir die ehrenvolle aufgabe übergeben.:D
nici und ich hatten aber vor zu erscheinen !. ist ja auch noch ne menge zeit bis dahin. -
[quote='Dieter44','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…8979#post158979']Kurt, die Knoblauchdebatte wird es immer geben, weil wir uns beharrlich bei irgendwelchen Griechen treffen oder was zu essen holen. Aber die Debatte ist ja nur auf Jürgen nebst Gattin beschränkt. Wir essen und stinken mit Genuss, da gibt es nichts zu debattieren.
Komm mal auch zu um 17.00 Uhr. Ich trinke alkoholfrei und bringe dich anschließend nach Hause! Ist ja von Bramfeld nach Hamm nahezu auf dem Weg.Jürgen, Rentner und Pensionäre haben keine Zeit, sind fast nie zu Hause und führen einen Terminplan! Und haben sie mal Zeit, sind sie im Urlaub....................:).
Winke winke, Dieter
Dieter,
ich kann Dein Angebot leider nicht annehmen, weil ich sonst erst von Norderstedt nach Hamm ziehen müsste.Dafür ist die Zeit verdammt knapp. Findest Du nicht auch:p
Aber schaun wir mal und warum soll ich mich eigentlich von Irgendwem oder Irgendwas abhalten lassen.
Gruß Kurt
-
Kurt, sattel die Hühner und komm vorbei. Wäre doch klasse.
Hallo Kirsten,
wer kann Dir schon etwas abschlagen und Hühner gesattelt habe ich auch schon lange nicht mehr;)
Gruß Kurt
-
Kurt, ich würde mich freuen, dich wieder zu sehen.
Hoddel
Hallo Horst, danke dafür.
Ich habe bei dieser Gelegenheit die Frage, wer und warum, meine Abstimmung gelöscht wurde?
Sollte das absichtlich passiert sein, dann finde ich das nicht in Ordnung.
Gern höre ich von Dir dazu. In welcher Form auch immer.
Gruß Kurt
-
Kurt soweit ich weiss, kann man den Namen aus der Abstimmung nicht raus nehmen, man kann lediglich die Zahl korrigieren und die passt zu den Namen ( Anzahl)
Wird denn bei Dir oben angezeigt das Du schon abgestimmt hast? -
Kurt soweit ich weiss, kann man den Namen aus der Abstimmung nicht raus nehmen, man kann lediglich die Zahl korrigieren und die passt zu den Namen ( Anzahl)
Wird denn bei Dir oben angezeigt das Du schon abgestimmt hast?Grüß Dich Andreas.
Also, ich hatte ja einen Beitrag zu dem Treffen geschrieben und etwas dazu bekundet.
Danach, bei der Abstimmung, kein Interesse angeklickt. War auch mit einer Prozentzahl angegeben.
Nachdem aber dann der " Eventmanager" seinen Beitrag dazu abgegeben hat, war meine Abstimmung auf 0 gesetzt.
Im Grunde möchte ich von Horst nur wissen ob er das gemacht hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
Kurt
-
Kurt, ich hab das raus genommen. Nicht weil du dich dort eingetragen hattest, sondern aus dem Grund, weil ja nur die Frage ansteht, wer denn mit kommt.
Wenn man in einer Umfrage auch noch die Frage einstellt, wer kein Interesse hat, ist das doch irgendwie kontraproduktiv oder?
War auf keinen Fall gegen dich gerichtet. Mich interessiert vor allem die Teilnehmerzahl, denn ihr wollt ja auch etwas trinken.
Ich hoffe, dass du trotzdem kommst.
Hoddel
-
Und da die werte Gattin und ich das Gyros vom dem Grichen mit Genuss selber verspeisenLC:) brauch auch keiner Angst wegen Disskusionen haben Kurt
Nach Absprache mit Horst werde ich um 15 Uhr das Vereinhaus für euch öffnen, Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt und wir können einen gemütlichen Tag unter Norwegenfreunden verbringen.
-
So ist´s doch klasse. Hand in Hand! Jetzt freue ich mich tatsächlich, fehlt nur noch Kurt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!