Guten Abend =D
Ich fahre dieses Jahr das erste mal nach Norwegen und bräuchte noch eine Multi für meine "Penn Overseas Boat 30lbs".
Könnt ihr mir da eine empfehlen?
LG Michi
Guten Abend =D
Ich fahre dieses Jahr das erste mal nach Norwegen und bräuchte noch eine Multi für meine "Penn Overseas Boat 30lbs".
Könnt ihr mir da eine empfehlen?
LG Michi
da gibts viele möglichkeiten gute rollen gibt es viele die frage ist was du für eine suchst links oder rechts hand wie tief willst du max. fischen und die wichtigste frage was willst oder kannst du für die rolle ausgeben kleines beispiel bei penn bekommst du auch für unter 100 euronen schon gute rollen die auch lange halten wenn es etwas teurer sein darf avet,abu garcia oder balzer bauen sehr gute rollen da musst du dann aber schon grob um die 200.- rechnen nach oben dürfte es kaum grenzen geben .
wenn ich für nen anfänger ne rolle für ne 30lbs rute empfehlen sollte würde ich die penn 320 oder 321 linkshand empfehlen bei mir ist so eine seit 7 jahren im bestand und tut seit dem ohne probleme ihren dienst die liegt wenn ich richtig gesehen habe momentan so zw. 80.-und90.-
aber da kannst du einfach die sponsoren des forums mal fragen bei denen wird dir geholfen
Was willst ausgeben?
Sonst bekommst Empfehlungen von ca. 70 bis ca. 500€.
Gruß
Waldemar
Was willst ausgeben?
Sonst bekommst Empfehlungen von ca. 70 bis ca. 500€.
Gruß
Waldemar
So ist es .
Ich hätte da schon mal die Rolle die ich nehme.
Penn International 975 LD mit Power Kurbel.
Was willst ausgeben?
Sonst bekommst Empfehlungen von ca. 70 bis ca. 500€.Gruß
Waldemar
Also der Preis darf zwischen 70,- & 100,- € liegen
also das ist doch mal ne aussage und die wahl wird eng in dem preissegment kämmen penn international , penn 321gt oder wft big deep sea in frage.
das sind dann rollen die sich bewährt haben okuma hat in der klasse auch was aber ob die jemand der freunde hat und was dazu sagen kann weiss ich nicht.
bei 3.2.1... wirst du sicher auch die ein oder andere gebrauchte recht günstg bekommen allerdings ist da immer vorsicht geboten denn man kann sie ja vorm kauf nicht begrappeln.
frag doch einfach mal in den onlineshops unserer sponsoren nach zb. meeresangelshop oder angelcenter um nur ein paar zu nennen die können dir bestimmt was gutes anbieten und dir bei der gelegenheit auch gleich die passende leine aufziehen da schlägst du 2 fliegen mit einer klappe und kannst sicher sein nicht irgendeinen schrott für dein geld zu kriegen
Guck mal hier : http://www.angelgeraete-bode.de/index.php?page=product&info=7590
Da machste nichts verkehrt .
Ganz wichtig die Schnurführung immer mal mit einem Tröpfchen Öl versehen .
Oke, danke schon mal für die Vorschläge
bin natürlich für weitere Vorschläge offen
mathias genau die meine ich für nen einsteiger genau das richtige gerät da kann man nix kaputt machen und durch die schnurführung einfacher zu handhaben für den anfang, meine frau fischt die nur.
Und der Preis stimmt auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!