mit Familie im August, aber wohin?

  • Ich meine wenn etwas gefallen hat muß das auch gesagt werden und das hat es :baby:. Aber Eindrücke sind subjektiv, der Nächste mag das bereits ganz anders sehen (zum Glück, so haben wir die Chance mal wieder dort zu wohnen :cool:). Weil, ehhhm, na ja - so wahnsinnig dolle.... ehküm nämlich deshalb und überhaupt ...


    au weiha, ich spühre aus der Ferne den Hauch eines Nudelholzes

    nix wie weg hier ;)

  • Werbung:

         

  • Ich meine wenn etwas gefallen hat muß das auch gesagt werden und das hat es :baby:. Aber Eindrücke sind subjektiv, der Nächste mag das bereits ganz anders sehen (zum Glück, so haben wir die Chance mal wieder dort zu wohnen :cool:). Weil, ehhhm, na ja - so wahnsinnig dolle.... ehküm nämlich deshalb und überhaupt ...



    au weiha, ich spühre aus der Ferne den Hauch eines Nudelholzes

    nix wie weg hier ;)


    Nicht stottern und oder schüchtern......... imer raus mit der Sprache, wie du selbst geschrieben hast:alles muß gesagt werden.
    Das Nudelholz lenke ich auf mich ab,der Schmerz kann mich im Moment auch nicht mehr erschüttern:cool:

    :wave:



    und bevor ich es vergesse,absolut goiler Bericht den du da hingezaubert hast:baby:
    :Danke:fürs Einstellen:klatsch:

  • Jürgen: das ist eher ein Insider zwischen der Suse und mir. Wir sind so begeistert von allem dort daß ich befürchte, zukünftig wegen Überbuchung keinen Platz mehr zu bekommen und deshalb meinte, was (unberechtigt) negatives schreiben zu wollen.

    Also nochmal im Klartext: selbst die niedrige Schlafzimmertür (incl. Beule am Kopf meiner Frau und mir) hatte Flair und gehört einfach zu dieser gemütlichen Unterkunft dazu. Von unserer Seite her gibt es nur positives zu berichten - es war unser bisher schönster Urlaub :Danke: und weder Dieter noch Suse haben uns zu viel versprochen. Es war toll :baby:.

  • Hab dich ja auch gesehen:baby: Ich musste zu nachtschlafender Zeit in ner Huette rumkrichen, fahre gemuetlich am Meer zurueck und traue meinen Augen nicht:biglaugh:

    Unser Michel in nem Kajak, vom Vollmond angeleuchtet.:klatsch:

    Wir hatten ja schon viel Verrueckte Michel, aber du hast alle getoppt:kuss:

  • Hallo Jürgen,

    entschuldige bitte meine verspätete Reaktion auf Deine Frage. Nachdem mein Vater im Juni verstorben ist, besuchte uns meine Mutter kurz nach unserer Rückkehr von der Suse erstmals. Sie war nur eine halbe Woche weg von daheim, aber das genügte Einbrechern um ihr Wertgegenstände + Bargeld zu stehlen. Bei uns war also in letzter Zeit einiges los... Dies nur zur Erklärung.

    Die Suse hatte uns in Reme einquartiert und genau dorthin würden wir bei einem erneuten Südnorwegenurlaub wieder wollen :baby:. Sie wird Dir sicher näheres darüber sagen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!